Die besten Eastern - Reise

  1. JP (2002 - 2007) | Anime, Abenteuerserie
    Naruto
    7
    112
    58
    Anime von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Noriaki Sugiyama

    Der zwölfjährige Naruto ist das Sorgenkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha-Gakure. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf! Zudem ist er auch noch der schlechteste Schüler der Klasse. Doch Naruto hat einen Traum: Er möchte der oberste Ninja des Dorfes werden.

  2. US (2019 - 2020) | Drama, Actionserie
    7.6
    86
    9
    Drama von Jonathan Tropper mit Andrew Koji und Olivia Cheng

    Warrior ist eine US-amerikanische Action-Dramaserie aus dem Hause Cinemax, die auf einer Idee der verstorbenen Martial-Arts-Legende Bruce Lee basiert. Als Creator fungierte Jonathan Tropper, während Star-Trek-Beyond-Regisseur Justin Lin die Pilotepisode inszenierte.

  3. 6.5
    10
    1
    Samuraiserie

    14 Jahre nachdem Jûbê Kibagami den Krieger Genma Himuro getötet hat, reist er als herrenloser Schwertkämpfer durch das Land. Eines Tages trifft er in einem friedlichen Dorf die Priesterin Shigure, die ihr Heimatdorf noch nie zuvor verlassen hat.

  4. ?
    7
    1
    Martial-Arts-Serie mit Liying Zhao und Kenny Lin

    Chinesische Historienserie, die vom Überlebenskampf eines Mädchens erzählt, die als Sklavin verkauft wird.