Die besten Endzeitserien von 2012

Du filterst nach:Zurücksetzen
Endzeitserie2012
  1. JP (2012 - 2013) | Anime, Endzeitserie
    Blast Of Tempest: The Civilisation Blaster
    7.2
    16
    Anime mit Miyuki Sawashiro und Kana Hanazawa

    Nachdem Mahiro Fuwas Stiefschwester auf unerklärliche Weise getötet worden ist, überhäufen sich die Ereignisse für die beiden Freunde Mahiro und Yoshino Takigawa. Mahiro würde alles tun, den Mörder seiner Schwester zu finden, um sie zu rächen, selbst wenn dabei die Welt unterginge – was in naher Zukunft gar nicht so unwahrscheinlich erscheint.

  2. US (2012 - 2013) | Horrorkomödie, Komödie
    5
    49
    6
    Horrorkomödie mit Kirk Ward und Tyler Ross

    Eine TV-Fortsetzung des Films Zombieland mit Jesse Eisenberg und Woody Harrelson, in der ein Virus einen Großteil der Bevölkerung der USA in Zombies verwandelt hat. In der Amazon-Serie Zombieland übernehmen Kirk Ward, Tyler Ross, Maiara Walsh und Izabela Vidovic die Hauptrollen.

  3. ?
    9
    Endzeitserie mit Tom Hanks und Holland Taylor

    Tom Hanks entwickelte diese Web-Serie, die für das Internetportal Yahoo zusammen mit Reliance Entertainment und Gary Goetzmans Firma Playtone produziert wurde. Es geht um die Zukunfts-Metropole Electric City, in der der schöne Schein trügt: Gewalt, Verbrechen lauern im Hintergrund. Auch das Thema der Nachhaltigkeit wird angesprochen. Tom Hanks wirkt übrigens auch als Sprecher mit.