Die besten Erotikkomödien und Romantischen Komödien - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikkomödieRomantische Komödieim Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2010 - 2011) | Schwarze Komödie, Sportserie
    Blue Mountain State
    7.6
    173
    41
    Schwarze Komödie von Chris Romano und Eric Falconer mit Darin Brooks und Chris Romano

    Die US-Serie "Blue Mountain State" begleitet drei Studienanfänger an einem College im mittleren Westen. Alex ist ein talentierter Quarterback, doch sein Ehrgeiz gilt er der Eroberung des anderen Geschlechts und wilde Parties zu feiern. Unterstützung erfährt er dabei von seinem Zimmergenossen Sammy, der dem Football-Team als Maskotchen dienlich ist. Craig alias "Shilo" ist da schon ernsthafter bei der Sache und will nach seinem Abschluss in die Profi-Liga wechseln. Wird es den Frischlingen gelingen, Football, Studium, Mädchen und Parties unter einen Hut zu bringen?