Die besten Familiendramen - Hilfe

  1. CA (2007 - 2023) | Pferdeserie, Drama
    Heartland - Paradies für Pferde
    8.2
    34
    8
    Pferdeserie von Lauren Brooke mit Amber Marshall und Michelle Morgan

    Die kanadische Pferdeserie Heartland aus dem Hause CBC spielt in den überwältigenden Landschaft der Rocky Mountains von Alberta und erzählt von den Höhen und Tiefen der beiden Schwestern Amy und Lou Fleming, die gemeinsam mit ihrem Großvater Jack eine Pferderanch betreiben. Die Serie beruht auf der gleichnamigen Romanreihe von Lauren Brooke.

  2. GB (1972 - 1974) | Abenteuerserie, Pferdeserie
    5.3
    2
    3
    Abenteuerserie mit William Lucas und Judi Bowker

    Die bekannte Fernsehserie um das schwarze Pferd. Die Kinder des Arztes James Gordon finden es verletzt im Wald und nehmen es bei sich auf. Als es wieder gesund ist, erscheint plötzlich der Besitzer des Tieres und will es wieder zurückhaben. James Gordon setzt alles daran, daß seine Kinder das Pferd behalten dürfen, damit sie mit ihm zusammen zahlreiche Abenteuer erleben und eine Fernsehserie drehen können.

  3. 5.6
    5
    3
    Historienserie

    Spannende Abenteuer warten auf den Fischerjungen Papyrus und seine Freundin, die Pharaonentochter Teti. Er versucht mit Hilfe der alten ägyptischen Götter, den Gott der Unterwelt und des Todes 'Seth' zu schlagen, ganz Ägypten zu retten und ihren Beschützer, den Falkengott 'Horus', aus der Gefangenschaft zu befreien.
    Wird es Papyrus gelingen, den Frieden nach Ägypten zurück zu holen?

  4. ?
    1
    Familiendrama

    Im Zentrum dieser US-amerikanischen Dramaserie steht die Schönheitschirurgin Dr. Sydney Hansen (Melina Kanakaredes). Wegen einer Krise in der Familie kehrt sie aus L.A. in ihre alte Heimat Providence (Rhode Island) zurück. Hier will sie sich nun um ihre nächsten Angehörigen kümmern. Diese haben aber allerhand Probleme, was wiederum zu neuen Problemen führt.