Die besten Familienkomödien und Fantasyserien bei Amazon Video

  1. US (1985 - 1991) | Abenteuerserie, Komödie
    Die Gummibärenbande
    6.9
    58
    28
    Abenteuerserie mit Howard Morris und Noelle North

    Früher waren die Gummibären eine Spezies, die neben den Menschen existiert hat. Sie hatten magische Fähigkeiten und eine fortgeschrittene Technologie, doch irgendwann flohen die Gummibären übers Meer und ließen nur eine kleine Kolonie zurück, damit man für eine mögliche Rückkehr eines Tages eine Anlaufstelle hätte. Jahre später war das Wissen über die Gummibären zu einem Mythos geworden, bis ein Medaillon auftauchte, das die Geschichte als wahr bewies.

  2. NL (1979 - 1981) | Komödie, Abenteuerserie
    7.1
    22
    4
    Komödie von Jeffrey O'Kelly mit Peter Ustinov und Wolfgang Büttner

    Die Abenteuer des liebenswerten Erfinders Doctor Snuggles gelten als absoluter Klassiker unter den Zeichentrickserien. Die Serie erzählt die aberwitzigen Erlebnisse des kleinen, etwas verrückten Doktors und ist zweifelsohne als zeitlos zu bezeichnen.

  3. GB (1997 - 2018) | Fantasyserie, Familienkomödie
    1.4
    7
    19
    Fantasyserie von Andrew Davenport mit Mark Heenehan und John Simmit

    Teletubbies ist eine britische Kinderserie, die im Jahr 1997 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erzählt werden die Abenteuer, die Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po gemeinsam im Teletubbie-Land erleben.

  4. CZ (1978 - 1979) | Fantasyserie, Komödie
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.