Die besten Familienkomödien von 2019

  1. US (2019) | Familienkomödie
    Mr. Mom
    ?
    1
    Familienkomödie mit Hayes MacArthur und Andrea Anders

    In der Familienkomödie Mr. Mom tauschen Mutter und Vater die klassischen Rollenbilder und der Vater bleibt zu Hause, um sich um das Kind zu kümmern. (MK)

  2. US (2019 - 2021) | Komödie, Familienkomödie
    ?
    Komödie mit Valery M. Ortiz und Callan Farris

    In der Comedyserie Gabby Duran & The Unsittables aus dem Hause Disney steht Gabby Duran stets im Schatten ihrer erfolgreichen Mutter und ihrer cleveren, jüngeren Schwester. In ihrem neuen Job als Babysitterin will sie sich nun endlich beweisen. (LE)

  3. ?
    Komödie

    Knopf & Knöpfchen ist eine deutsche Webserie für Kinder, in der Lerninhalte für Kleinkinder von 1 bis 4 Jahren auf wissenschaftlichte, aber kindgerechte Weise vermittelt werden. (LE)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. ?
    1
    Komödie mit Leon de Greiff und Linus de Greiff

    In der ARD-Serie Racko - ein Hund für alle Fälle erbt der kleine Florian Wiesner, genannt Flori, von seinem Großvater einen Hof mitsamt Hund. Racko wird schnell zu Floris besten Freund und zeigt dem Jungen, dass das Land auch so einiges zu bieten hat. (LE)

  6. ?
    Animationsserie

    Barbapapa ist eine Neuauflage der Kinderserie Die Abenteuer von Barbapapa aus den 70er Jahren, die von Anette Tyson und Talus Taylor ins Leben gerufen wurde. Die Familie Barbapapa kann ihre Form verändern, jedes Mitglied erhält dabei aber ihre ursprüngliche Farbe. (LE)

  7. FI (2019 - 2022) | Familienkomödie, Abenteuerserie
    ?
    2
    Familienkomödie mit Taron Egerton und Kate Winslet

    Die Serie Moominvalley basiert auf dem skandinavischen Kinderbuchklassiker Die Mumins von Tove Jansson. Rosamund Pike, Taron Egerton, Kate Winslet, Warwick Davis, Matt Berry und Richard Ayoade leihen u.a. den knuffigen Fabelwesen ihre Stimmen.