Die besten Familienkomödien der 2010er aus USA bei und Maxdome Store - Als Flatrate

  1. US (2011 - 2013) | Familienkomödie, Sitcom
    Happy Endings
    6.9
    49
    10
    Familienkomödie von David Caspe mit Eliza Coupe und Zachary Knighton

    Eine Braut und ihr Bräutigam trennen sich noch während der Hochzeit vor dem Alter und müssen dann herausfinden, wie sie mit ihren besten gemeinsamen Freunden auch befreundet bleiben können.

  2. US (2013 - 2023) | Komödie, Sitcom
    7
    25
    8
    Komödie von Adam F. Goldberg mit Wendi McLendon-Covey und Jeff Garlin

    Die Goldbergs ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause ABC. Der elf Jahre alte Adam ist in den 1980er Jahren aufgewachsen und seine liebste Beschäftigung war es, seine Familie mit seiner Videokamera zu filmen: seinen jähzornigen Vater Murray, seine überfürsorgliche Mutter Beverly, seine attraktive Schwester Erica, seinen Bruder, den untalentierten Barry und seinen schamlosen Großvater Al.

  3. US (2016 - 2019) | Familienkomödie, Komödie
    6.3
    55
    38
    Familienkomödie von Jeff Franklin mit Candace Cameron Bure und Jodie Sweetin

    Fuller House ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause Netflix. Bei dem Format handelt es sich um die Fortsetzung der Kultserie Full House, die von 1987 bis 1995 auf ABC ausgestrahlt wurde. Jeff Franklin, seines Zeichens Creator des Originals, kehrt als Drehbuchautor der Neuauflage zurück.

  4. 6.4
    3
    11
    Komödie mit Jennette McCurdy und Ariana Grande

    Sam (Jenette McCurdy aus iCarly) und Cat (Ariana Grande aus Victorious), zwei Mädchen wie sie unterschiedlicher nicht sein können, spielen in Sam & Cat zwei Studentinnen, die nebenbei als Babysitter arbeiten und zusammen eine WG beziehen.

  5. US (2014 - 2017) | Komödie, Familienkomödie
    7
    9
    1
    Komödie mit Rowan Blanchard und Sabrina Carpenter

    Angelehnt an das populäre ABC-Format Das Leben und Ich (OT: Boy Meets World) in den 1990er Jahren, erzählt Das Leben und Riley (OT: Girl Meets World) erneut die Geschichte eines jungen Menschen, der die Welt für sich Entdeckt. Ben Savage und Danielle Fishel kehren in ihren altbekannten Rollen als Cory und Topanga zurück auf die heimischen Bildschirme.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015 - 2017) | Agentenserie, Familienkomödie
    7.3
    1
    Agentenserie mit Danica McKellar und Mika Abdalla

    Project MC² ist eine US-amerikanische Miniserie, die 2015 zum ersten Mal auf Netflix ausgestrahlt wurde.

  8. US (2010 - 2013) | Familienkomödie, Komödie
    5.5
    3
    1
    Familienkomödie mit Noah Centineo und Sophia Ali

    Shake It Up! – Tanzen ist alles handelt von den beiden Mädchen Cece Jones und Rocky Blue, die zusammen in der Show Shake it Up Chicago im Background tanzen, um professionelle Tänzerinnen zu werden.

  9. US (2018 - 2019) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie von Nick Stanton und Devin Bunje mit Gavin Lewis und Theodore Barnes

    In der Netflix-Sere Prinz von Peoria reist der 13-jährige Emil, Prinz eines wohlhabenden Königreichs auf einer Insel, in die USA, um dort inkognito als Austauschstudent zu leben. Dort trifft er auf Teddy und freundet sich mit ihm an, obwohl beide grundverschieden sind. (LE)

  10. US (2017) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie von Walton Hamilton und Judy Rothman Rofé mit Julie Andrews

    In der US-amerikanischen Familienserie Julie's Greenroom unterrichtet Julie Andrews alias Ms. Julie als Lehrerin die kleinen Teilnehmer eines Kunst-Workshops. Ihr Assistent Gus steht ihr dabei zur Seite. Die Serie richtet sich an Kinder im Vorschulalter und wird von Netflix sowie The Jim Henson Company produziert.

  11. CA (2015 - 2018) | Musical, Familienkomödie
    ?
    1
    Musical von Josh Wakely mit Pink und Eddie Vedder

    In der musikalischen Animationsserie Beat Bugs interpretieren die fünf tierisch-fröhlichen Freunde Jay, Kumi, Buzz, Crick und Walter im heimischen Garten Song der legendären Band The Beatles. Dazu steuern internationale Künstler wie Eddie Vedder, Pínk, James Bay oder Regina Spektor ihre Stimmen bei.

  12. ?
    Familienkomödie

    Zeichentrickserie aus dem Hause Netflix, in der Ms. Frizzle Kindern ein ganz besonderes Abenteuer beschert. Sie unternehmen eine Reise mit dem Zauberschulbus. 

  13. US (2014 - 2017) | Familienkomödie, Komödie
    ?
    Familienkomödie von J.J. Johnson mit Colin Mochrie und Jayne Eastwood

    Annedroids ist eine US-amerikanische Familien-Serie aus dem Hause Amazon. Die Geschichte dreht sich um die elfjährige Anne, die nicht nur ein sehr kluger Kopf ist, sondern sogar schon in jungen Jahren einen funktionierenden Androiden konstruiert hat.

  14. US (2016 - 2019) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie von Josh Lehrman und Kyle Stegina mit Olivia Rodrigo und Madison Hu

    Bizaardvark ist eine amerikanische Fernsehserie der Walt Disney Company über zwei beste Freundinnen, die übers Internet bekannt werden wollen.

  15. US (2017) | Familienkomödie
    ?
    2
    Familienkomödie mit Michela Luci und Saara Chaudry

    Bei Dino Dana handelt es sich um eine Mischung aus Live Action und CGI. Dana ist eine Paläontolgin in der Ausbildung, die gemeinsam mit ihrer Schwester Abenteuer mit Dinosauriern erlebt.

  16. US (2015 - 2016) | Zeitreise-Serie, Familienkomödie
    ?
    1
    Zeitreise-Serie mit Ricky Garcia und Landry Bender

    Best Friends - Zu jeder Zeit (OT: Best Friends Whenever) ist eine Us-amerikanische Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  17. US (2011 - 2014) | Familiendrama, Familienkomödie
    ?
    Familiendrama von Dan Signer mit China Anne McClain und Sierra McCormick

    In der Comedyserie A.N.T.: Achtung Natur-Talente versuchen sich drei hochbegabte Kids auf der Highschool zurechtzufinden, wo sie von ihren älteren Mitschülern ständig gemobbt werden.

  18. ?
    1
    Familienkomödie mit Alyson Hannigan und Rob Riggle

    Fancy Nancy ist die animierte Disney-Adaption von Jane O’Connors Kinderbuch über ein kleines Mädchen, welches die langweilige Welt um sich herum schöner machen will, indem sie sich schicke Kleidung anzieht.

  19. US (2016 - 2017) | Familienkomödie, Komödie
    ?
    1
    Familienkomödie von Marty Krofft und Garrett Frawley mit Kyle Breitkopf und Solomon Stewart

    In Sigmund and the Sea Monsters freundet sich das See-Ungeheuer Sigmund mit den drei Menschenkindern an, die ihn gefunden und aus einem Fischernetz befreit haben (SN)