Die besten Familiensagas der 2000er

  1. US (2006 - 2011) | Familiensaga, Drama
    Brothers & Sisters
    7.3
    77
    4
    Familiensaga mit Danny Glover und Joe Morton

    Die Familie Walker steht vor einem Scherbenhaufen. Nach dem Tod des Vaters übernehmen seine Kinder die Familienfirma. Doch das schwierige Erbe stellt die fünf Erwachsenen vor viele Herausforderungen.

  2. DE (2004) | Familiensaga, Drama
    7.7
    17
    2
    Familiensaga mit Henry Arnold und Salome Kammer

    Heimat 3 – Chronik einer Zeitenwende ist eine deutsche Miniserie von Regisseur Edgar Reitz und der dritte Teil der Heimat-Chroniken, der 2004 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

  3. NL (2007) | Familiensaga
    ?
    1
    Familiensaga

    Niederländische Fernsehserie um die Familie Keppel, die nach Südafrika auswandert, um dort ihr Glück zu suchen. Doch Sohn und Tochter streiten bald schon um die Macht. Die erste Staffel startete 2007.