Die besten Fantasyserien und Liebesserien der 2010er

  1. KR (2017 - 2018) | Fantasyserie, Liebesserie
    8
    13
    2
  2. KR (2016) | Drama, Liebesserie
    7.1
    7
    Drama mit Hyo-ju Han und Jong-Suk Lee

    W - Two Worlds ist eine südkoreanische Serie, die zum ersten Mal im Jahr 2016 ausgestrahlt wurde.

  3. JP (2015) | Animationsserie, Drama
    7.1
    6
    Animationsserie mit Saori Hayami und Ryôta Ôsaka

    Die rothaarige Schneeprinzessin (OT: Akagami no Shirayuki-hime / AT: Snow White with the Red Hair) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. CN (2017) | Fantasyserie, Drama
    8.4
    6
    1
    Fantasyserie mit Mi Yang und Mark Chao

    Die zwei Gottheiten Bai Qian und Ye Hua verlieben sich ineinander. Aber diverse Herausforderungen sind vorprogammiert, denn ihre Liebe muss drei Lebensalter überstehen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. JP (2018) | Fantasyserie, Anime
    6.7
    7
    1
  7. AU (2010) | Fantasyserie, Drama
    ?
    1
    Fantasyserie mit Melissa Howard und Poppy Lee Friar

    Die Geister von Ainsbury (OT: Dead Gorgeou) ist eine australisch-britische Serie, die im Jahr 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. 

  8. ?
    2
    Fantasyserie mit Ah-in Yoo und Soo-jung Lim

    In Chicago Typewriter wird ein Autor aus den 1930er Jahren in einem neuen Körper wiedergeboren. Han Se-joo (Ah-in yoo) hat schon einige Bestseller geschrieben, doch nun leidet er an einer Schreibblockade. Ein Mann namens Yoo Jin-oh (Kyung-pyo Go) bietet ihm seine Dienste als Ghostwriter an. Doch er stellt eine Bedingung, die Se-joo womöglich gar nicht erfüllen kann. (BH)

  9. ?
    6
    Romantische Komödie mit Joo-Hyuk Nam und Shin Se-Kyung

    Südkoreanische Fantasy-Serie über einen Gott, der bei den Menschen für verrückt gehalten wird

  10. KR (2017 - 2018) | Romantische Komödie, Fantasyserie
    ?
    2
    Romantische Komödie mit Mi-hee Chang und Ji-hye Seo

    Südkoreanische Liebesgeschichte, die sich über 200 Jahre erschreckt

  11. KR (2016) | Drama, Low Fantasy
    ?
    Drama mit Lee Hyun Woo und Hong-bin Lee

    Moorim School ist eine koreanische Serie, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde.

  12. ?
    1
    Liebesserie mit Dilraba Dilmurat und Allen Deng

    Romantisches Fantasy-Liebesabenteuer, in dem zwei Menschen in die Träume des jeweils anderen eintreten können.

  13. KR (2015) | Vampirserie, Drama
    ?
    3
  14. ?
    Actionserie mit Xiaotong Mao und Ruoyun Zhang

    Chinesisches Geschichtsdrama über die Leistung eines Generals, der keine einzige Schlacht verloren hat.

  15. ?
    2
    Fantasyserie

    Chinesische Fantasy-Serie um ein Schwert, welches viele Parteien für sich erobern wollen.

  16. CN (2019 - 2020) | Fantasyserie, Historienserie
    ?
    4
    1
    Fantasyserie mit Talu Wang und Qin Li

    Chinesische Fantasy-Geschichte um einen Jungen, der vom Kaiser vor Wölfen gerettet wird und später zum Retter des Königreichs wird.

  17. ?
    1
    Fantasyserie mit Joseph Zheng und Yuqi Chen

    Chinesische Fantasy-Serie, in der ein junger Mann um zwei Schwerter kämpfen muss, die die Herrschaft über die Welt sichern sollen.

  18. ?
    Fantasyserie mit Li Hong Yi und Lusi Zhao

    Chinesische Fantasy-Serie um eine Gruppe von jungen Heilkundigen, die nicht von dieser Welt sind.

  19. IN (2013 - 2014) | Biopic, Low Fantasy
    ?
    4
    Biopic mit Himanshu Soni und Kajal Jain

    Buddha ist eine indische Dramaserie, die erstmals 2013 ausgestrahlt wurde.   

  20. KR (2019) | Drama, Komödie
    ?
    2
    1
    Drama

    Die südkoreanische Serie Angel’s Last Mission: Love handelt von einem Engel, der in Schwierigkeiten gerät. Um wieder zurück in den Himmel zu kommen, soll er für die Ballerina Lee Yun Seo die wahre Liebe finden. Doch dann verliebt er sich selbst in sie.

  21. KR (2016) | Komödie, Fantasyserie
    ?
    4
    1
  22. ?
    1
    Fantasyserie mit Mi Yang und Shuang Zheng

    Chinesisches Fantasy-Abenteuer um geheimnisvolle Schwerter und ein Elixier der Auferstehung.

  23. KR (2017) | Liebesserie, Drama
    ?
    4
    Liebesserie mit Lee Cheol-min und Joo-hyung Park

    My Only Love Song (OT: Ma-i On-li Leo-beu-song) ist eine südkoreanische Liebesserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einer überaus erfolgreichen Schauspielerin, die plötzlich in ihre Vergangenheit katapultiert wird und dort die Liebe ihres Lebens kennenlernt. 

  24. KR (2016) | Fantasyserie, Drama
    ?
    3
    1
    Fantasyserie mit So-hee Yoon und Myung-soo Kim

    One More Time (OT: He-eo-jin Da-eum-nal) ist eine südkoreanische Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einem Musiker, der seine Leidenschaft verloren hat und durch einen eigenartigen Zufall in seine eigene Vergangenheit katapultiert wird.