Die besten Fantasyserien und Martial-Arts-Serien

  1. JP (2002 - 2007) | Anime, Abenteuerserie
    Naruto
    7.1
    68
    69
    Anime von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Noriaki Sugiyama

    Der zwölfjährige Naruto ist das Sorgenkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha-Gakure. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf! Zudem ist er auch noch der schlechteste Schüler der Klasse. Doch Naruto hat einen Traum: Er möchte der oberste Ninja des Dorfes werden.

  2. JP (1996 - 1998) | Samuraiserie, Historical Fantasy
    7
    52
    4
    Samuraiserie mit Richard Cansino und Dorothy Fahn

    Kenshin Himura war einmal ein großer Samurai, der Tokugawa Shogunate besiegte. Doch anschließend hat er sein Schwert beseite gelegt und sich geschworen, es nie wieder zu benutzen. Doch als Unschuldige in Gefahr sind, muss er es sich anders überlegen.

  3. 4.2
    8
    2
    Martial-Arts-Serie mit Paolo Montalban und Daniel Bernhardt

    Vor vielen Millenia war die Erde ein junger und begehrenswerter Planet, überreich an Naturschätzen und Energien. Grausame Mächte aus der Outworld versuchten viele diese Schätze zu rauben, doch die Menschen wußten ihre Erde zu beschützen. Mortal Kombat ist die Kampfarena, in der sich das Schicksal der Erde in gigantischen Fights zwischen Gut und Böse entscheidet. Der große Krieger und Kung Lao hat bereits im Mortal Kombat den übermächtigen und bösen Shang Tsung besiegt - nun muß er die nächste Generation von Kriegern ausbilden, die ihr Leben für die Rettung der Erde geben. Denn Shang Tsung hat ewige Rache geschworen: der Kampf um die Erde ist nie zu Ende.

  4. CN (2018 - 2020) | Fantasyserie, Historienserie
    ?
    Fantasyserie mit Arthur Chen und Dylan Wang

    Chinesische Fantasy-Serie mit viel Kampfkunst, in der böse Kräfte die Welt vernichten wollen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    4
    Fantasyserie mit Li Yi Tong und Chuxiao Qu

    Chinesische Fantasy-Serie um eine Auftragskillerin, die einer geheimen Verschwörung auf die Spur kommt.

  7. ?
    3
    Fantasyserie mit Baron Chen und Qin Li

    Chinesische Fantasyserie um einen Jungen, der all seine übernatürlichen Kräfte verliert, in einer Welt, wo diese überaus wichtig sind.

  8. ?
    1
    Fantasyserie

    Chinesische Fantasy-Serie, die hohe Kampfkunst und viel Streitlust bietet.

  9. ?
    3
    Fantasyserie mit Yang Yang und Likun Wang

    Martial Universe ist eine chinesische Fantasyserie über einen Kampfkünstler, der nicht nur eine Verschwörung der Dämonen aufspürt, sondern auch die Liebe von gleich zwei Frauen für sich entdeckt.

  10. ?
    5
    Fantasyserie mit Mi Yang und Ethan Juan

    Chinesische Fantasy-Serie um eine junge Frau, die auserwählt ist, die fünf Reiche zu vereinen. Auf ihrem Weg muss sie aber viele Gefahren, auch jene der Liebe, überstehen.

  11. ?
    2
    Fantasyserie

    Chinesische Fantasy-Serie um ein Schwert, welches viele Parteien für sich erobern wollen.

  12. CN (2019 - 2020) | Fantasyserie, Historienserie
    ?
    4
    1
    Fantasyserie mit Talu Wang und Qin Li

    Chinesische Fantasy-Geschichte um einen Jungen, der vom Kaiser vor Wölfen gerettet wird und später zum Retter des Königreichs wird.

  13. ?
    1
    Fantasyserie mit Joseph Zheng und Yuqi Chen

    Chinesische Fantasy-Serie, in der ein junger Mann um zwei Schwerter kämpfen muss, die die Herrschaft über die Welt sichern sollen.

  14. ?
    2
    Actionserie mit Mengshi Tong und Mao Xiao Hui

    Chinesisches Fantasy-Epos, bereits mehrfach verfilmt, erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der sich gegen die Invasion des mongolischen Reiches stellt.

  15. ?
    5
    Fantasyserie von Stan Sakai mit Darren Barnet und Shelby Rabara

    Samurai Rabbit: Die Usagi Chroniken ist eine Animationsserie von Netflix und basiert auf Stan Sakais Comicfigur Usagi Yojimbo. Die Serie folgt Usagis Nachfolger, dem jungen Hasen Yuichi, der in der Zukunft zu einem ehrenhaften Samurai werden möchte.

  16. ?
    9
    Historical Fantasy von Gen Urobuchi

    Thunderbolt Fantasy ist eine Fantasyserie, die zum ersten Mal im Jahr 2016 ausgestrahlt wurde. Die japanisch-taiwanische Koproduktion wurde von Anime-Veteran Gen Urobuchi geschaffen, nachdem er in Taiwan über die beliebte Serie Pili gestoßen ist. Wie auch in Pili werden in Thunderbolt Fantasy die Figuren von Handpuppen verkörpert.


  17. ?
    4
    1
    Fantasyserie mit Chen Chang und Ni Ni

    Love and Destiny erzählt die Liebesgeschichte zwischen einem Kriegsgott und einer jungen Frau, die die Welt in den Abgrund stürzen wird.

  18. ?
    1
    Fantasyserie mit Jin Fu Jiang und Kai Wang

    Sechs Fantasy-Geschichten über Liebe, Verwandlungen, Verrat und Freundschaft