Die besten Fantasyserien und Martial-Arts-Serien bei - Als Flatrate

  1. JP (2002 - 2007) | Anime, Abenteuerserie
    Naruto
    7.1
    68
    69
    Anime von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Noriaki Sugiyama

    Der zwölfjährige Naruto ist das Sorgenkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha-Gakure. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf! Zudem ist er auch noch der schlechteste Schüler der Klasse. Doch Naruto hat einen Traum: Er möchte der oberste Ninja des Dorfes werden.

  2. ?
    5
    Fantasyserie von Stan Sakai mit Darren Barnet und Shelby Rabara

    Samurai Rabbit: Die Usagi Chroniken ist eine Animationsserie von Netflix und basiert auf Stan Sakais Comicfigur Usagi Yojimbo. Die Serie folgt Usagis Nachfolger, dem jungen Hasen Yuichi, der in der Zukunft zu einem ehrenhaften Samurai werden möchte.