Die besten Fantasyserien und Romantische Komödien

  1. US (2007 - 2009) | Fantasyserie, Tragikomödie
    Pushing Daisies
    7.6
    333
    67
    Fantasyserie von Bryan Fuller mit Lee Pace und Anna Friel

    Die US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie Pushing Daisies wurde zwischen 2007 und 2009 auf ABC ausgestrahlt. Die Geschichte des romantischen Märchens dreht sich um Ned (Lee Pace), der die besondere Gabe besitzt, tote Menschen durch Berührung wiederzubeleben – allerdings nur für exakt eine...

  2. KR (2016 - 2017) | Romantische Komödie, Drama
    8.2
    10
    1
    Romantische Komödie mit Yoo Gong und Dong-Wook Lee

    Goblin ist eine südkoreanische Fantasyserie, in der ein Unsterblicher endlich seinen Fluch loswerden will.

  3. 6.7
    13
    Fantasyserie mit Ryohei Kimura und Yuka Iguchi

    Sankarea ist eine Serie mit Ryohei Kimura, Yuka Iguchi und Shirō Saitō, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. 7.5
    4
    Fantasyserie mit Kana Hanazawa und Tomokazu Sugita

    Inu x Boku SS ist eine Serie mit Kana Hanazawa, Tomokazu Sugita und Mamoru Miyano, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. JP (2005 - 2012) | Anime, Fantasyserie
    7.3
    2
    Anime mit Rie Kugimiya und Satoshi Hino

    Shana of the Burning Eyes ist eine Serie mit Rie Kugimiya, Satoshi Hino und Ayako Kawasumi, die 2005 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    8
    Fantasyserie mit Mi Yang und Ethan Juan

    Chinesische Fantasy-Serie um eine junge Frau, die auserwählt ist, die fünf Reiche zu vereinen. Auf ihrem Weg muss sie aber viele Gefahren, auch jene der Liebe, überstehen.

  8. ?
    Romantische Komödie mit Shu-Yao Kuo und Kent Tsai

    The Teenage Psychic handelt von einer 16-jährigen Schülerin, die nicht nur mit den normalen Problemen der Jugend wie Schule, erste Liebe und Beliebtheit zu kämpfen hat, sondern darüber hinaus auch noch mit ihrer besonderen Gabe, mit Geistern zu kommunizieren, zurechtkommen muss. (TS)

  9. ?
    Fantasyserie mit Zheng Ye Cheng und Zhao Lu Si

    Die Geschichte einer verbotene Liebe, die zehn Leben überdauert und tausend Jahre lang gewartet hat

  10. JP (2007) | Anime, Fantasyserie
    ?
    1
    Anime mit Yuki Matsuoka und Hiroki Takahashi

    Nanatsuiro Drops ist eine Serie mit Yuki Matsuoka, Hiroki Takahashi und Kazuhiko Inoue, die 2007 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  11. ?
    2
    Fantasyserie mit Min-a Shin und Seung-gi Lee

    My Girlfriend Is a Gumiho (OT: Nae Yeojachinguneun Gumiho) ist eine Serie, die 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  12. JP (2007) | Anime, Fantasyserie
    ?
    3
    Anime mit Kana Asumi und Aki Toyosaki

    Shugo Chara! ist eine Serie mit Kana Asumi, Aki Toyosaki und Reiko Takagi, die 2007 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  13. ?
    7
    Fantasyserie mit Dilraba Dilmurat und Vic Chou

    Chinesische historische Romanze, in der es um Rache, Freundschaft und Liebe geht.

  14. ?
    4
    Historical Fantasy mit Ji-min Han und Min-ho Lee

    Rooftop Prince ist eine Serie mit Ji-min Han, Min-ho Lee und Yu-mi Jeong, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  15. ?
    3
    Fantasyserie mit Hyun-woo Ji und In-na Yoo

    Queen In-hyun’s Man ist eine Serie mit Hyun-woo Ji, In-na Yoo und Jin-woo Kim, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  16. KR (2016 - 2017) | Drama, Romantische Komödie
    ?
    8
    1
    Drama mit Min-ho Lee und Ji-hyun Jun

    The Legend of the Blue Sea (OT: Pooreun Badaui Junsul) ist eine südkoreanische Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  17. JP (2005 - 2006) | Romantische Komödie, Drama
    ?
    Romantische Komödie mit Katsuyuki Konishi und Junichi Suwabe

    Karin ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2005 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  18. ?
    4
    Romantische Komödie mit Joo-Hyuk Nam und Shin Se-Kyung

    Südkoreanische Fantasy-Serie über einen Gott, der bei den Menschen für verrückt gehalten wird

  19. ?
    2
    1
    Fantasyserie mit Deng Lun und Zi Yang

    Einer Elfe werden tragische Liebesverwicklungen vorhergesagt, so dass ihr Mutter sie vor Emotionen schützt. Ihrem Schicksal in Form von zwei Gottheiten muss das Mädchen trotzdem entgegentreten.