Die besten Fantasyserien und Samuraiserien

  1. JP (2005 - 2007) | Samuraiserie, Anime
    Basilisk - Chronik der Koga-Ninja
    7.5
    47
    8
    Samuraiserie mit Sho Hayami und Nana Mizuki

    Als der Shogun aus Eigennutz den jahrhundertalten Nichtangriffspakt der verfeindeten Ninja-Clans Iga und Koga löst, bricht ein Gemetzel los. Denn die Krieger der beiden Clans sind weit mehr als nächtliche Killer. Neben ihren hochgezüchteten Kampffertigkeiten verfügen sie über paranormale...

  2. JP (1996 - 1998) | Samuraiserie, Historical Fantasy
    7.1
    65
    4
    Samuraiserie mit Richard Cansino und Dorothy Fahn

    Kenshin Himura war einmal ein großer Samurai, der Tokugawa Shogunate besiegte. Doch anschließend hat er sein Schwert beseite gelegt und sich geschworen, es nie wieder zu benutzen. Doch als Unschuldige in Gefahr sind, muss er es sich anders überlegen.

  3. 8.3
    49
    2
    Klassischer Zeichentrickserie

    US-Zeichentrickserie, die von 2001 bis 2004 produziert und von Cartoon Network ausgestrahlt wurde. Sie handelt von Samurai Jack, der im mittelalterlichen Japan lebt und von dem finsteren Dämon Aku in die Zukunft geschickt wird.