Die besten Fantasyserien und Tragikomödien

  1. US (2007 - 2009) | Fantasyserie, Tragikomödie
    Pushing Daisies
    7.6
    333
    67
    Fantasyserie von Bryan Fuller mit Lee Pace und Anna Friel

    Die US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie Pushing Daisies wurde zwischen 2007 und 2009 auf ABC ausgestrahlt. Die Geschichte des romantischen Märchens dreht sich um Ned (Lee Pace), der die besondere Gabe besitzt, tote Menschen durch Berührung wiederzubeleben – allerdings nur für exakt eine...

  2. 7.3
    212
    20
    Science Fiction-Serie von Rockne S. O'Bannon mit Ben Browder und Claudia Black

    Als John Crichton mit seinem Raumschiff auf einem Routineflug unterwegs ist, gerät er in ein “Wurmloch”, das ihn weit, weit weg von zu Hause schleudert. Dann verursacht er auch noch einen Unfall mit einem Schiff der Peacekeeper, die sich nun an ihm rächen wollen. Crichton findet Zuflucht in...