Die besten Fantasyserien und Zeitreise-Serien bei - Als Flatrate

  1. US (2019 - 2022) | Komödie, Zeitreise-Serie
    Matrjoschka
    7.2
    214
    55
    Komödie von Natasha Lyonne und Amy Poehler mit Natasha Lyonne und Charlie Barnett

    In der Netflix-Comedy-Serie Matrjoschka (OT: Russian Doll) will die New Yorkerin Nadia von ihrer Geburtstagsparty abhauen. Doch schnell merkt sie, dass es für sie kein Entkommen gibt. Sie befindet sich in einer Zeitschleife, die auch der Tod nicht beenden kann. Erdacht wurde Russian Doll von Natasha Lyonne, Amy Poehler und Leslye Headland.

  2. 6.9
    55
    10
    Zeitreise-Serie mit Rose Leslie und Theo James

    HBO verfilmt mit The Time Traveler's Wife das Buch Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger erneut, nachdem der Roman bereits 2009 als Spielfilm adaptiert wurde. Darin verliebt sich die Künstlerin Clare in den unfreiwillig durch die Zeit springenden Henry. Das Skript schreibt Sherlock-Drehbuchautor Steven Moffat.

  3. 6.7
    25
    8
    Fantasyserie mit Thomas Chomel und Maxime Bergeron

    Die Sci-Fi-Serie Parallel Words (im Original: Parallels) ist ein Disney+ Original und folgt vier Jugendlichen, die durch ein rätselhaftes Ereignis in eine Paralleldimension katapultiert werden. Hier müssen sie herausfinden, was mit ihnen geschehen ist und wie sie wieder in ihre Realität zurück gelangen können.

  4. 6.7
    14
    3
    Zeitreise-Serie mit Mallori Johnson und Micah Stock

    Die Dramaserie Kindred basiert auf Octavia E. Butlers gleichnamigem Roman und folgt einer jungen Schwarzen Autorin, die in der Zeit zurück ins 19. Jahrhundert reist und auf einer Plantage die Geheimnisse ihrer Familie ergründen muss.

  5. 6.3
    14
    6
    Science Fiction-Serie mit Seung-Woo Cho und Shin-Hye Park

    In der südkoreanischen Sci-Fi-Serie Sisyphus wird ein genialer Ingenieur durch einen mysteriösen Vorfall mit gefährlichen Geheimnissen der Welt konfrontiert. Dabei trifft er auf eine Frau aus der Zukunft, die nach ihm sucht. Sisyphus startete in Deutschland am 15. April 2021 bei Netflix.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Historical Fantasy mit Ji-min Han und Min-ho Lee

    Rooftop Prince ist eine Serie mit Ji-min Han, Min-ho Lee und Yu-mi Jeong, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  8. BR (2022) | Komödie, Abenteuerserie
    ?
    1
    Komödie mit Edmilson Filho und Fábio Lago

    O Cangaceiro do Futuro ist eine brasilianische Comedyserie aus dem Hause Netflix. Darin wird ein Taugenichts aus São Paulo zurück ins Jahr 1927 katapultiert, wo er für den berüchtigten Banditen Lampião gehalten wird und diese Verwechslung zu seinen Gunsten ausnutzt.