Die besten Fantasyserien - Erfolg

  1. JP (2012) | Komödie, Anime
    Good Luck Girl!
    ?
    1
    Komödie mit Kana Hanazawa

    Aufgrund einer natürlichen Veranlagung Ichikos, der Hauptfigur dieser Serie, alles Glück ihrer Umgebung für sich zu beanspruchen, wird die Göttin der Armut, Momiji, darauf angesetzt wieder Balance in die Welt zu bringen. Dies stellt sich als schwieriger heraus als gedacht, vor allem in Anbetracht der Menge an Glück, die sich Ichiko über all die Jahre angeeignet hat.

  2. ?
    4
    Fantasyserie mit Li Yi Tong und Chuxiao Qu

    Chinesische Fantasy-Serie um eine Auftragskillerin, die einer geheimen Verschwörung auf die Spur kommt.

  3. CN (2019) | Fantasyserie, Drama
    ?
    2
    Fantasyserie mit Jin Luo und Likun Wang

    Fantasy-Serie aus China um eine neue Generation von Göttern, die durch harte Prüfungen gehen müssen, um sich zu beweisen.

  4. KR (2017) | Liebesserie, Drama
    ?
    4
    Liebesserie mit Lee Cheol-min und Joo-hyung Park

    My Only Love Song (OT: Ma-i On-li Leo-beu-song) ist eine südkoreanische Liebesserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einer überaus erfolgreichen Schauspielerin, die plötzlich in ihre Vergangenheit katapultiert wird und dort die Liebe ihres Lebens kennenlernt.