Die besten Fantasyserien - Geschwister

  1. US (2013 - 2018) | Vampirserie, Drama
    The Originals
    7.8
    185
    48
    Vampirserie von Julie Plec und L.J. Smith mit Joseph Morgan und Daniel Gillies

    The Originals ist ein Spin-off der erfolgreichen US-Serie Vampire Diaries und stellt die Familie Mikaelson in den Vordergrund. Der Hybrid Klaus kehrt nach New Orleans zurück, einer Stadt, die er damals mitbegründet hat. Seine Geschwister und einige weitere Darsteller aus Vampire Diaries werden ebenfalls Teil der neuen Serie sein.

  2. US (2013 - 2020) | Fantasyserie, Science Fiction-Serie
    7.3
    412
    215
    Fantasyserie von Jason Rothenberg mit Eliza Taylor und Bob Morley

    Basierend auf der gleichnamigen Buchserie erzählt The 100 die Geschichte nach einer nukleare Katastrophe auf der Erde. Nur ein paar Überlebende konnten sich durch ein Raumschiff retten. 97 Jahre später werden die ersten Menschen auf die Erde geschickt, um herauszufinden, ob die Erde wieder bewohnbar ist. Die Versuchskaninchen sind jugendliche Staftäter.

  3. US (2022 - 2024) | Fantasyserie, Drama
    7.3
    262
    287
    Fantasyserie von Ryan Condal und George R.R. Martin mit Emma D'Arcy und Olivia Cooke

    House of the Dragon ist eine Prequel-Serie zu Game of Thrones und erzählt die Geschichte des Hauses Targaryen. Die Handlung spielt ca. 200 Jahre vor der Hauptserie und basiert auf dem Buch Feuer und Blut von George R. R. Martin, das im November 2018 erschienen ist.

  4. JP (2014) | Anime, Abenteuerserie
    7.3
    45
    15
    Anime

    Die Geschwister Shiro und Sora, die fast ihr gesamtes Leben mit dem Zocken von Videospielen verbringen, werden aufgrund ihres enormen Fähigkeiten in einem Spiel in eine andere Dimension teleportiert, in der es keine Gewalt oder Ähnliches gibt, da alles durch Spiele entschieden wird.

  5. US (2012 - 2014) | Drama, Fantasyserie
    6.8
    47
    14
    Drama von Maggie Friedman mit Julia Ormond und Jenna Dewan

    Die Serie Witches of East End basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Melissa de la Cruz und erzählt die Geschichte von Joanna Beauchamp (Julia Ormond) und ihren Töchtern Freya und Ingrid. Als sich Freya verlobt, ist Joanna dazu gezwungen ihr zu beichten, dass die alle drei in Wahrheit mächtige Hexen sind.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    38
    23
    Horrorserie von Ivano Fachin und Ezio Abbate mit Valeria Bilello und Federico Russo

    Curon ist eine italienische Mysteryserie von Netflix, in der eine Frau in ihr Heimatdorf in Norditalien zurückkehrt. Dort werden sie und ihre Kinder von Geistern der Vergangenheit heimgesucht.

  8. 6.7
    6
    3
    Fantasyserie mit Raini Rodriguez und Nicole Byer

    Eine dunkle & grimmige Geschichte (im Original: A Tale Dark & Grimm) ist eine Animationsserie aus dem Hause Netflix. Darin verlassen Hänsel und Gretel den vorgeschriebenen Pfad ihrer Geschichte und werden Teil unterschiedlicher Grimm-Märchen, in denen sie auf Hexen, Zauberer, Drachen und sogar den Teufel treffen.

  9. US (2016) | Fantasyserie, Drama
    6.6
    24
    2
    Fantasyserie mit Robert Kazinsky und Adhir Kalyan

    Second Chance (AT: The Frankenstein Code) ist eine US-amerikanischen Fantasy-Drama-Serie aus dem Hause Fox. Das Format handelt von dem korrupten Polizisten Jimmy Pritchard (Robert Kazinsky), der sich mittlerweile im Ruhestand befindet, ehe er von seiner eigenen Vergangenheit heimgesucht wird und sterben muss. Daraufhin erhält er eine zweite Chance und wird von den Toten wiedererweckt.

  10. ?
    14
    Abenteuerserie von Aron Eli Coleite mit Lyon Daniels und Noah Cottrell

    The Spiderwick Chronicles ist eine Serienadaption der Kinderbuchreihe von Tony DiTerlizzi und Holly Black. Darin zieht die Familie Grace in das alte Familienanwesen des Großonkels und entdeckt dort, dass Feen, Kobolde und andere Fabelwesen wirklich existieren.