Die besten Fantasyserien von 1982

  1. US (1982 - 1983) | Actionserie, Science Fiction-Serie
    The Incredible Hulk
    5.6
    9
    Actionserie mit Brett Cullen

    Dieses klassische, von Stan Lee erzählte Serie umfasst 13 Episoden. Der Incredible Hulk versammelt bei seinen spannenden neuen Abenteuern einen eindrucksvollen Kreis von Helfern und Feinden um sich, die eng an die Originalfiguren der Marvel-Comics angelehnt sind: Mit von der Partie sind Banners jugendlicher Verbündeter Rick Jones, Bruces Verlobte und Kollegin Betty Ross, ihr Vater eneral "Thunderbolt" Ross und dessen rechte Hand Major Talbot.

  2. JP (1982) | Anime, Abenteuerserie
    ?
    2
    Anime mit Mami Koyama und Isamu Tanonaka

    Mahou no Princess Minky Momo ist eine japanische Anime-Serie, die 1982 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. US (1982 - 1984) | Kriminalserie, Fantasyserie
    ?
    1
    Kriminalserie mit Tim Matheson und Catherine Hicks

    Detektei Blunt ist eine britische Krimi-Serie, die erstmals 1982 ausgestrahlt wurde und auf den Kurzgeschichten von Agatha Christie aus der Sammlung Die Büchse der Pandora beruht. 

  4. US (1982 - 1987) | Abenteuerserie, Komödie
    ?
    1
    Abenteuerserie mit Shelley Duvall und René Auberjonois

    Große Märchen mit großen Stars ist eine Familienserie, die erstmals 1982 ausgestrahlt wurde.