Die besten Fantasyserien von 2014

  1. Hinter der Gartenmauer
    8.2
    178
    15
    Animationsserie mit Elijah Wood und Melanie Lynskey

    Over the Garden Wall ist eine US-amerikanische Miniserie, die im Jahr 2014 auf Cartoon Network ausgestrahlt wurde.

  2. JP (2014 - 2015) | Fantasyserie, Actionserie
    7.8
    143
    32
    Fantasyserie mit Ricardo Richter und Brina Palencia

    Tokyo Ghoul ist eine Serie mit Kana Hanazawa, Brina Palencia und Ricardo Richter, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  3. US (2014 - 2017) | Drama, Science Fiction-Serie
    7.7
    909
    131
    Drama von Damon Lindelof und Tom Perrotta mit Justin Theroux und Carrie Coon

    Die Dramaserie The Leftovers befasst sich mit der Frage, was wäre wenn urplötzlich und ohne irgendeine rationale Erklärung Millionen von Menschen verschwinden würden? Würden die Übriggebliebenen mit ihrem Leben weitermachen? Wie verändert sich die Gesellschaft und wie die ganze Welt?

  4. US (2014 - 2015) | Kriminalserie, Drama
    7.7
    162
    32
    Kriminalserie von Matthew Miller mit Ioan Gruffudd und Alana De La Garza

    Forever ist eine US-amerikanische Fernsehserie aus dem Hause ABC. Die Geschichte dreht sich um Dr. Henry Morgan (Ioan Gruffudd), der in New York als Gerichtsmediziner arbeitet und unsterblich ist. Bereits seit 200 Jahren befindet er sich schon auf der Erde – und weiß immer noch nicht, warum er nicht aus dem Leben scheiden kann.

  5. JP (2014 - 2015) | Anime, Fantasyserie
    7.6
    47
    15
    Anime

    In Noragami wird ein Schulmädchen namens Hiyori Iki gehänselt und wendet sich an einen Gott um Hilfe. Dieser geht daraufhin ein Bündnis mit ihr ein, da er selbst seinen Bekanntheitsgrad erhöhen möchte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2014 - 2021) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    7.5
    45
    35
    Abenteuerserie mit Yûki Kaji und Tatsuhisa Suzuki

    The Seven Deadly Sins ist eine Serie mit Yûki Kaji, Tatsuhisa Suzuki und Jun Fukuyama, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  8. JP (2014) | Anime, Abenteuerserie
    7.3
    45
    15
    Anime

    Die Geschwister Shiro und Sora, die fast ihr gesamtes Leben mit dem Zocken von Videospielen verbringen, werden aufgrund ihres enormen Fähigkeiten in einem Spiel in eine andere Dimension teleportiert, in der es keine Gewalt oder Ähnliches gibt, da alles durch Spiele entschieden wird.

  9. JP (2014 - 2015) | Fantasyserie, Actionserie
    7.5
    20
    6
    Fantasyserie mit Noriaki Sugiyama und Ayako Kawasumi

    Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works ist eine Serie mit Noriaki Sugiyama, Ayako Kawasumi und Junichi Suwabe, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  10. US (2014 - 2017) | Horrorserie, Thriller
    6.7
    371
    120
    Horrorserie mit Corey Stoll und Sean Astin

    The Strain erzählt von den mysteriösen Ereignissen einer Vampir-Seuche, die sich zunehmend von New York aus in der ganzen Welt ausbreitet. Im Mittelpunkt der Serie steht Dr. Ephraim Eph Goodweather, der dem unheimlichen Treiben der kalten Wesen eine Ende bereiten soll. The Strain basiert auf der gleichnamigen Romantrilogie von Guillermo del Toro und Cuck Hogan.

  11. JP (2014 - 2015) | Animationsserie, Anime
    7.2
    35
    16
    Animationsserie mit Kotono Mitsuishi und Kenji Nojima

    Sailor Moon Crystal (OT: Bishoujo Senshi Sailor Moon: Crystal / AT: Pretty Guardian Sailor Moon Crystal) ist eine neue Anime-Serie aus dem Sailer Moon-Franchise. Das Format wird anlässlich des 20-jährigen Sailor Moon-Jubiläums von Toei Animation als Web-Serie produziert. Die Handlung knüpft direkt an die letzte Staffel der Original-Serie an.

  12. CA (2014 - 2016) | Horrorserie, Fantasyserie
    6.5
    55
    12
    Horrorserie mit Laura Vandervoort und Greyston Holt

    In der kanadischen TV-Serie Bitten steht Elena Michaels (Laura Vandervoort) im Mittelpunkt. Sie ist der einzige weibliche Werwolf überhaupt. Elena arbeitet als Fotografin in Toronto und versucht, ihr Geheimnis zu wahren. Doch dann wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Die Fantasy-Horror-Serie Bitten basiert auf Kelley Armstrongs Otherworld-Buchreihe.

  13. US (2014 - 2017) | Drama, Fantasyserie
    6.3
    107
    30
    Drama von Brannon Braga und Adam Simon mit Janet Montgomery und Seth Gabel

    Salem ist eine US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie aus dem Hause WGN America. Die Handlung ist im 17. Jahrhundert angesiedelt und spielt – wie es der Titel bereits vorwegnimmt – in der Gemeinde Salem, Massachusetts. Im Mittelpunkt der Handlung befindet sich Mary Sibley, verkörpert von Janet Montgomery. Sie ist die Frau eines wohlhabenden Stadtrates und verbirgt ein düsteres Geheimnis.

  14. JP (2014) | Anime, Fantasyserie
    6.4
    17
    5
    Anime mit Saori Hayami und Kana Hanazawa

    In der Anime-Serie Magie The Irregular at Magic High School kommt ein Geschwisterpaar an eine Schule für Magier und wird dort in zwei unterschiedliche Klassen eingeteilt: Miyuki besucht die Blüten-Klasse der guten Schüler, während ihr Bruder Tatsuya der untalentierteren Gras-Klasse zugeteilt wird.

  15. JP (2014) | Kriminalserie, Anime
    7.2
    4
    Kriminalserie mit Daisuke Ono und Maaya Sakamoto

    Black Butler: Book of Circus (OT: Kuroshitsuji: Book of Circu) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  16. JP (2014 - 2017) | Actionserie, Anime
    6.3
    22
    1
    Actionserie mit Hiroyuki Yoshino und Eri Kitamura

    In der Anime-Serie Rage of Bahamut: Genesis geht es um die magische Welt Mistarcia, die zwischen Menschen, Göttern und Dämonen aufgeteilt wurde. Der seit 2000 Jahren währende Frieden wird gefährdet, als eine menschliche Frau eine schwerwiegenden Diebstahl begeht.

  17. JP (2014) | Anime, Fantasyserie
    6.4
    13
    2
    Anime mit Yoshitsugu Matsuoka und Ayaka Suwa

    Trinity Seven: 7-nin no Masho Tsukai ist eine Serie mit Yoshitsugu Matsuoka, Ayaka Suwa und Ryôka Yuzuki, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  18. CA (2014 - 2016) | Horrorkomödie, Komödie
    8.4
    4
    2
    Horrorkomödie mit Aaron Chartrand und Shannon Kook

    Carmilla ist eine Serie mit Aaron Chartrand, Shannon Kook und Ian D. Clark, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  19. JP (2014 - 2015) | Anime, Abenteuerserie
    6.3
    60
    2
    Anime mit Haruka Shiraishi und Reika Uyama

    Ronja Räubertochter (OT: Sanzoku no Musume Rônya) ist eine japanische Animeserie, die auf den Geschichten rund um die von Astrid Lindgren erdachte Figur basiert.

  20. US (2014 - 2020) | Superhelden-Serie, Abenteuerserie
    6.6
    1
    1
    Superhelden-Serie

    Kinderserie über einen Teilzeitjob beim Superhelden Captain Man

  21. JP (2014) | Anime, Abenteuerserie
    6
    9
    Anime mit Chika Anzai

    Nachdem der ehemalige Soldat Toru Acura auf die Magierin Chaika, die einen großen Sarg mit sich herumschleppt, trifft, beginnt er schon bald zusammen mit seiner Schwester Akari Aufträge für Chaika zu erledigen, bei denen meist die Suche nach geheimnisvollen Objekten aus dem vergangenen Krieg im Mittelpunkt steht.

  22. JP (2014 - 2018) | Fantasyserie, Anime
  23. ?
    1
    1
    Fantasyserie mit Yûki Kaji und Takahiro Sakurai

    Laughing Under the Clouds ist eine Serie mit Yûki Kaji, Takahiro Sakurai und Mamiko Noto, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  24. JP (2014) | Actionserie, Anime
    ?
    Actionserie mit Misaki Kuno und Birte Baumgardt

    Sekai Seifuku - World Conquest Zvezda Plot (OT: Sekai Seifuku - Bōryaku no Zuvizudā) ist eine japanische Animeserie, die 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.