Die besten Fantasyserien der 2010er aus Großbritannien bei - Als Flatrate

  1. Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
    7.9
    187
    40
    Abenteuerserie mit Taron Egerton und Anya Taylor-Joy

    Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands ist eine Prequel-Serie aus dem Hause Netflix zum 1982 erschienenen Fantasy-Film Der Dunkle Kristall von Muppet-Schöpfer Jim Henson und erzählt das epische Abenteuer von drei Gelflingen, die die Skeksen aufhalten wollen.

  2. GB (2019 - 2023) | Komödie, Fantasyserie
    7.3
    216
    54
    Komödie von Neil Gaiman und Terry Pratchett mit David Tennant und Michael Sheen

    Good Omens ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2018 erstmals ausgestrahlt wurde. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Neil Gailman und Terry Pratchett und erzählt vom nahenden Weltuntergang.

  3. 6
    44
    9
    Historical Fantasy mit Jamie Campbell Bower und Joseph Fiennes

    In der Serie Camelot geht es um den legendären King Arthur (Jamie Campbell Bower) und seine romantischen Liebschaften.

  4. GB (2019) | Thriller, Drama
    5.6
    22
    3
    Thriller mit Emma Greenwell und Joely Richardson

    The Rook ist eine US-amerikanische Fantasy-Thriller-Serie aus dem Hause Starz, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Daniel O'Malley. Produziert wird die Serie von Twilight-Schöpferin Stephenie Meyer und The-Night-Manager-Veteran Stephen Garrett. Die Geschichte von The Rook dreht sich um eine Frau, die unter Amnesie leidet und versucht, mehr über ihre mysteriöse Vergangenheit herauszufinden.

  5. GB (2017 - 2018) | Animationsserie, Fantasyserie
    ?
    6
    1
    Animationsserie mit Ashley Boettcher und Nika Futterman

    Lost in Oz ist eine internationale Animationsserie, die der Geschichte rund um den Zauberer von Oz neues Leben einhaucht. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich dieses Mal eine zwölfjährige Version von Dorothy Gale, die zusammen mit ihrem Hund Toto in der fantastischen Welt von Oz strandet. Nun wandert sie den gelben Ziegelsteinweg entlang und findet viele neue Freunde. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.