Die besten Fantasyserien mit Phil LaMarr bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Fantasyserieim StreamPhil LaMarr
  1. Star Wars: Das Buch von Boba Fett
    6.4
    115
    206
    Science Fiction-Serie von Jon Favreau mit Temuera Morrison und Ming-Na Wen

    Das Buch von Boba Fett (OT: The Book of Boba Fett) ist die 2. Star Wars-Realserie, die nach The Mandalorian bei Disney+ an den Start geht. In dieser übernimmt Boba Fett das kriminelle Imperium, das Jabba einst leitete. Das Buch von Boba Fett startete im Dezember 2021 bei Disney+.

  2. 7.4
    11
    3
    Animationsserie mit Chris Wood und Mark Hamill

    Mit Masters of the Universe: Revolution wird die Geschichte der Animationsserie Masters of the Universe: Revelation auf Netflix fortgesetzt. In der neuen Serie liefern sich He-Man und sein Erzfeind einen erbitterten Kampf. Denn Skeletor ist mächtiger denn je, seit er vom Horde-Mitglied Motherboard assimiliert wurde.

  3. 5.6
    35
    41
    Animationsserie von Kevin Smith mit Chris Wood und Mark Hamill

    Die Anime-Serie Masters of the Universe: Revelation ist eine direkte Fortsetzung des Original-Cartoons von 1983. Erneut müssen sich He-Man und seine Freunde dem bösen Skeletor und dessen Schergen entgegenstellen.

  4. US (2022) | Anime, Actionserie
    5.8
    20
    8
    Anime mit Kimberly Brooks und Matthew Mercer

    Die Animationsserie Dragon Age: Absolution aus dem Hause Netflix ist eine Adaption der Videospiel-Reihe Dragon Age. Erzählt wird die Geschichte der Elfe und Söldnerin Miriam, die sich ihrer Vergangenheit stellen muss, um sich und ihre Freunde zu retten.