Die besten Gerichtsserien der 1970er

Du filterst nach:Zurücksetzen
Gerichtsserie1970er
  1. US (1974 - 1976) | Kriminalserie, Gerichtsserie
    6.8
    2
    4
    Kriminalserie mit Barry Newman und Susan Howard

    Petrocelli ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1974 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  2. ?
    Gerichtsserie mit Christiane Krüger und Hans von Borsody

    Dokumentarische Fernsehserie um Fälle von Ehescheidungen vor Gericht. Diese Serie, die schon ab 1970 produziert wurde, war einer der Vorläufer heutiger Gerichtsserien, die tagtäglich das Nachmittagsprogramm verstopfen.

  3. US (1978 - 1986) | Anwaltsserie, Drama
    ?
    Anwaltsserie von James Bridges mit John Houseman und Maggie Wheeler

    The Paper Chase ist eine Anwaltsserie aus dem Jahre 1978. Während die erste Staffel auf CBS ausgestrahlt wurde, übernahm Showtime ab 1983 die Produktion der Staffeln zwei bis vier.

  4. US (1973) | Komödie, Anwaltsserie
    ?
    Komödie mit Ken Howard und Blythe Danner

    In Sachen Adam und Amanda (OT: Adam's Rib) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1973 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    Kriminalserie mit Anne Meara und Sean McClory

    Kate McShane - Reechtsanwältin ist eine US-amerikanische Anwaltsserie, die erstmals 1970 ausgestrahlt wurde. 


  7. US (1970 - 1971) | Gerichtsserie
    ?
    Gerichtsserie mit Robert Foxworth und Sheila Larken

    Das Wort hat die Verteidigung ist eine Gerichtsserie, die erstmals 1971 ausgestrahlt wurde. 

  8. ?
    Kriminalserie mit Heinz Bennent und Ulrike Blome

    Der Anwalt ist eine deutsche Krimiserie, die erstmals 1976 ausgestrahlt wurde.

  9. US (1971) | Anwaltsserie, Drama
    ?
    Anwaltsserie von Jerry McNeely und David Victor mit Arthur Hill und Lee Majors

    Rechtsanwalt Owen Marshall (Arthur Hill) lebt und praktiziert in Santa Barbara. Er übernimmt Fälle aller Art. Dabei zeichnet er sich besonders durch seine Einfühlungsgabe aus und ist bei seinen Klienten sehr beliebt. Seine Mitarbeiter, Jess Brandon (Lee Majors) und Frieda Krause (Joan Darling), die als Sekretärin tätig ist, unterstützen ihren Chef wo sie können.

  10. US (1973 - 1974) | Gerichtsserie, Kriminalserie
    ?
    1
    Gerichtsserie mit James Stewart und Strother Martin

    Hawkins ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1973 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  11. US (1978 - 1979) | Kriminalserie, Anwaltsserie
    ?
    1
    1
    Kriminalserie mit Ron Leibman und Patrick O'Neal

    Kaz & Co. ist eine US-amerikanische Anwaltsserie, die erstmals 1978 ausgestrahlt wurde.