Die besten Highschool Komödien - Pubertät

  1. US (1999 - 2000) | Komödie, Coming of Age-Serie
    Voll daneben, voll im Leben
    8.3
    360
    39
    Komödie mit Linda Cardellini und John Francis Daley

    USA am Anfang der 80er: Die Geschwister Lindsay und Sam besuchen die selbe Highschool in Michigan, wo sie nicht gerade zu den populärsten Schülern gehören. Während die hübsche Lindsay sich einer Clique rebellischer Außenseiter anschließt und dort auch ihre erste Liebe findet, versuchen ihr jüngerer Bruder Sam und seine freakigen Freunde, sich gegen die Schikanen der älteren Schulrowdys zur Wehr zu setzen, mit wechselndem Erfolg.

  2. US (2002 - 2007) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.2
    25
    7
    Animationsserie mit Jean Smart und Nestor Carbonell

    Die Schülerin Kim ist Mitglied des Cheerleader-Teams und eigentlich ein ganz normales Mädchen - hätte sie nicht einen ungewöhnlichen Nebenjob: Geheimagentin. Furchtlos kämpft sie gegen ihre Hauptfeinde, den gefährlichen Wissenschaftler Dr. Drakken und seine skrupellose Assistentin Shego. Unterstützt wird Kim bei ihren Missionen von ihrem besten Freund, dem tollpatschigen Ron Stoppable, seinem kleinen Nacktmull Rufus und von Superhirn Wade, dem Computer-Crack.

  3. US (2005 - 2008) | Sitcom, Highschool Komödie
    5.6
    16
    10
    Sitcom mit Victoria Justice und Jamie Lynn Spears

    “Zoey 101” ist eine von Nickelodeon produzierte Teenieserie mit Jamie Lynn Spears in der Hauptrolle. Sie spielt Zoey Brooks, die als eines der ersten Mädchen die Pacific Coast Academy besucht, die zuvor nur für Jungen zugänglich war. Dort muss sie sich immer wieder auf’s Neue beweisen, schließt Freundschaften und lernt die Liebe kennen.