Die besten Historical Fantasies und Komödien bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Historical FantasyKomödieim Stream
  1. JP (2006 - 2018) | Historical Fantasy, Anime
    Gintama
    7.8
    88
    10
    Historical Fantasy mit Tomokazu Sugita und Daisuke Sakaguchi

    Am Ende der Edo-Periode im 19. Jahrhundert haben Außerirdische, die Amanto, in Japan die Macht ergriffen und das Tragen von Schwertern verboten. So kam es zum Niedergang der Samurai. Doch Gintoki Sakata trägt in der Animeserie Gintama weiterhin das Schwert und fühlt sich den Idealen der Samurai verpflichtet. Dabei nimmt er für Geld fast alle Aufträge an.

  2. ?
    3
    Historical Fantasy mit Ji-min Han und Min-ho Lee

    Rooftop Prince ist eine Serie mit Ji-min Han, Min-ho Lee und Yu-mi Jeong, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.