Die besten genre-horrorfilme der 1970er

  1. US (1973) | Monsterserie
    Frankenstein wie er wirklich war
    ?
    Monsterserie mit James Mason und Jane Seymour

    Englische TV Miniserie zum Thema Frankenstein

  2. IT (1973) | Thriller, Giallo
    ?
    1
  3. GB (1972) | Horrorserie, Gruselserie
    ?
    2
    1
    Horrorserie mit Peter Barkworth und Clive Swift

    Dead of Night ist eine Serie mit Peter Barkworth, Clive Swift und John Castle, die 1972 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (1972 - 1973) | Horrorserie
    ?
    1
    Horrorserie mit Sebastian Cabot und Gena Rowlands

    Teufelskreis der Angst (OT: Ghost Story) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1972 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. ?
    4
    Science Fiction-Serie von Peter Hammond mit Joanna Lumley und David McCallum

    Sapphire & Steel ist eine Mystery-Serie um zwei übernatürliche Einsatzkräfte in menschlicher Form, deren Aufgabe es ist, Veränderungen an der etablierten Zeitlinie zu verhindern und damit das Universum vor dem Eindringen finsterer Mächte zu bewahren.

  7. GB (1973 - 1976) | Thriller, Mysterythriller
    ?
    2
    Thriller von Brian Clemens mit Donna Mills und Gary Collins

    Thriller ist eine britische Serie, die im Jahr 1973 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. GB (1978) | Geisterserie
    ?
    1
    Geisterserie mit Emma Bakhle und Bernadette Windsor

    Komm zurück, Lucy (OT: Come Back, Lucy) ist eine britische Serie, die im Jahr 1978 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  9. ?
    3
    1
    Klassische Zeichentrickserie von David Levy und Charles Addams mit Lennie Weinrib und Janet Waldo

    Die Addams Family ist eine horrorkomödiantische Zeichentrickserie.