Die besten Horrorserien und Superhelden-Serien bei - Im Stream

  1. Swamp Thing
    6.6
    107
    29
    Horrorserie mit Crystal Reed und Andy Bean

    Die Serie Swamp Thing ist eine Comicadaption der gleichnamigen Comicreihe und wurde beim DC Universe-Streamingdienst ausgestrahlt. Darin mutiert der Wissenschaftler Alec Holland nach einem tragischen Unfall im Sumpf von Louisiana zu einer Kreatur, die weder Mensch noch Tier ist.

  2. 6.2
    66
    7
    Actionserie mit Tom Austen und Sydney Lemmon

    Helstrom ist eine Mysteryserie von Hulu, die im Marvel Cinematic Universe spielt. Darin geht es um das Zweigespann Daimon und Ana Helstrom, das mit übernatürlichen Kräften die dunklen Tiefen der Menschheit erforscht.

  3. US (2005 - 2008) | Superhelden-Serie, Abenteuerserie
    6.1
    7
    4
    Superhelden-Serie mit Mark Thompson und John Kassir

    Als der zehnjährige Ben Tennyson eines Tages einen mysteriösen Gegenstand entdeckt, erhält er die Fähigkeit, sich in zehn verschiedene Helden mit außerirdischen Kräften zu verwandeln - jeder einzelne von ihnen mit einzigartiger, unermesslicher Kraft ausgestattet. Nachdem Ben in den Besitz dieser Fähigkeiten gelangt, entdeckt er seine große Verantwortung, anderen zu helfen, die nicht diese Gabe haben, und Bösewichte zu stoppen.