Die besten Horrorserien - Homosexualität

  1. Dahmer - Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer
    7.4
    164
    125
    True Crime von Ian Brennan und Ryan Murphy mit Evan Peters und Richard Jenkins

    Dahmer - Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer erzählt von den Gräueltaten des amerikanischen Serienkillers Jeffrey Dahmer aus der Perspektive der Opfer und der Menschen, die ihn aufzuhalten versuchten. Die Netflix-Serie stammt von Ryan Murphy und Ian Brennan, die zuvor schon die Horrorserie Ratched für Netflix kreierten.

  2. GB (2013 - 2014) | Drama, Zombieserie
    7.9
    154
    7
    Drama von Dominic Mitchell mit Luke Newberry und Emily Bevan

    In the Flesh ist eine britische Zombie-Serie. Die Regierung beginnt damit, die Untoten zu rehabilitieren und wieder in die Gesellschaft zu integrieren – unter anderem auch den Teenager Kieren Walker. Er kehrt in seinen Heimatort Lancashire zurück und hat dort mit Ablehnung und seinen eigenen Dämonen zu kämpfen.

  3. 6.5
    7
    3
    Horrorserie mit Mina-Giselle Rüffer und Marie Leuenberger

    Was wir fürchten ist eine deutsche Horror-Mystery-Serie, in der das Mutter-Tochter-Gespann Franka und Lisa einen Neuanfang im Schwarzwald wagt. Bald schon aber kommt es an der örtlichen Schule zu einem schrecklichen Unglück, während Lisa beginnt übernatürliche Erscheinungen aus dem Jenseits zu sehen.