Die besten Horrorserien - Polizist

  1. Stranger Things
    8.4
    1.103
    590
    Coming of Age-Serie von Matt Duffer und Ross Duffer mit Winona Ryder und Finn Wolfhard

    Stranger Things spielt im Jahr 1983 und fungiert als Liebeserklärung an das übernatürliche Coming-of-Age-Kino der 1980er Jahre. Die Geschichte dreht sich um einen Jungen, der unter mysteriösen Umständen verschwunden ist. Seine Freunde begeben sich auf die Suche nach ihm und stoßen dabei nicht nur auf ein geheimnisvolles Mädchen, sondern auch auf ein düsteres Regierungsgeheimnis.

  2. US (2010 - 2022) | Zombieserie, Horrorserie
    8
    1.005
    1.171
    Zombieserie von Frank Darabont mit Andrew Lincoln und Norman Reedus

    The Walking Dead ist eine US-amerikanische Zombie-Horror-Serie, die auf der gleichnamigen Comic-Reihe aus der Feder von Robert Kirkman basiert. Die Handlung ist in einer Welt nach der Zombie-Apokalypse angesiedelt. Jetzt gilt es für eine Gruppe von Menschen, um ihr Überleben zu kämpfen. Angeführt wird diese Gruppe von Rick Grimes, einem ehemaligen Sheriff.

  3. 7.9
    333
    161
    Mysterythriller von Chris Carter und Stephen King mit David Duchovny und Gillian Anderson

    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI ist eine amerikanische Kultserie, die vor allem durch ihre Mischung aus Science-Fiction-, Horror-, Fantasy- und Mystery-Elementen bekannt ist. Während Gillian Anderson und David Duchovny verschiedenen Kriminal im Auftrag des FBI lösen, werden sie darüber hinaus mit einer größeren Verschwörung konfrontiert, die im sogenannten Mytharc behandelt wird.

  4. US (2011 - 2017) | Mysterythriller, Drama
    7.2
    236
    78
    Mysterythriller von Stephen Carpenter und David Greenwalt mit David Giuntoli und Russell Hornsby

    Nick Burckhardt dachte, er bereitet sich auf die Realität als Mordermittler vor, bis er Dinge sieht, die er sich nicht erklären kann. Als seine kranke Tante Marie ihm einen Besuch abstattet, wird Nicks Leben auf den Kopf gestellt, denn sie offenbart ihm, dass sie Nachfahren einer elitären Gruppe von Jägern, genannt ‘Grimms’ – sind, die die Menschheit vor übernatürlichen Wesen beschützen.

  5. US (2021) | Horrorserie, Drama
    6.9
    173
    83
    Horrorserie von Mike Flanagan mit Hamish Linklater und Zach Gilford

    Midnight Mass ist eine Horror-Serie aus dem Hause Netflix, die von den Machern von Spuk in Hill House stammt. Darin geht es um übernatürliche Ereignisse auf einer Insel, die seit der Ankunft eines charismatischen Priesters passieren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013 - 2017) | Fantasyserie, Abenteuerserie
    6.5
    149
    47
    Fantasyserie von Washington Irving mit Tom Mison und Nicole Beharie

    Der gleichnamige Klassiker von Washington Irvine wird in dieser Serie von den Produzenten von Fringe neu aufgerollt. Im Zentrum steht Ichabod Crane (Tom Mison), der in der modernen Zeit wieder aufersteht und die letzte Hoffnung der Menschheit vor der bevorstehenden Apokalypse ist.

  8. 6.7
    67
    15
    Mysterythriller mit Timothy Spall und Eleanor Worthington-Cox

    Unsichtbare Besucher (OT: The Enfield Haunting) ist eine dreiteilige Miniserie aus Großbritannien. Die Handlung ist in Enfield im Herbst des Jahres 1977 angesiedelt und dreht sich um die berühmt-berüchtigte Erscheinung des Enfield-Poltergeists. Kristoffer Nyholmes Mini-Serie wurde für den BAFTA 2016 nominiert.

  9. US (2017) | Actionserie, Horrorserie
    6.7
    86
    12
    Actionserie von Jeanne Roland mit Alan Ritchson und Christina Ochoa

    Blood Drive ist eine US-amerikanische Endzeitserie aus dem Hause Syfy, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und sich am Stil der Grindhouse-Filme aus den 1970er Jahren orientiert. Die Geschichte dreht sich um den letzten guten Cop in Los Angeles, der einwilligt, an einem tödlichen Wettrennen teilzunehmen, bei dem die Autos mit Blut angetrieben werden. Zur Seite steht ihm eine gefährliche Frau, die Menschen lediglich als Treibstoff sieht.

  10. NZ (2018 - 2022) | Horrorserie, Spukhausserie
    7
    53
    6
    Horrorserie mit Karen O'Leary und Mike Minogue

    Wellington Paranormal ist ein Serien-Spin-off über die zwei Polizisten Minogue und O'Leary aus der Vampir-Mockumentary 5 Zimmer Küche Sarg. Im Stile einer Realityshow werden die Polizisten bei ihrer Suche nach paranormalen Vorfällen begleitet.

  11. DE (2016 - 2017) | Horrorserie, Mysterythriller
    6.9
    19
    6
    Horrorserie mit Florian Günther und Christoph Stoiber

    Ebersberg ist eine Mysterythriller-Serie, in der ein Kommissar seltsame Unfalltode ermittelt. Ebersberg ist eine Webserie, deren Episoden im Internet veröffentlicht wurden.

  12. US (2014 - 2016) | Horrorserie, Actionserie
    5.6
    112
    65
    Horrorserie mit D.J. Cotrona und Zane Holtz

    Mit From Dusk Till Dawn: The Series setzt Machete-Regisseur Robert Rodriguez die Ereignisse eines Kultfilms fort. Dieses Mal agieren D.J. Cotrona als Seth Gecko, Zane Holtz spielt Richie Gecko, Jesse Garcia darf als Texas Ranger Freddie Gonzalez debütieren und Don Johnson gibt Sheriff Earl McGraw zum Besten geben.

  13. US (2005 - 2008) | Superhelden-Serie, Abenteuerserie
    6.1
    7
    4
    Superhelden-Serie mit Mark Thompson und John Kassir

    Als der zehnjährige Ben Tennyson eines Tages einen mysteriösen Gegenstand entdeckt, erhält er die Fähigkeit, sich in zehn verschiedene Helden mit außerirdischen Kräften zu verwandeln - jeder einzelne von ihnen mit einzigartiger, unermesslicher Kraft ausgestattet. Nachdem Ben in den Besitz dieser Fähigkeiten gelangt, entdeckt er seine große Verantwortung, anderen zu helfen, die nicht diese Gabe haben, und Bösewichte zu stoppen.

  14. US (2020) | Horrorserie, Drama
    6.1
    76
    8
    Horrorserie von John Logan mit Natalie Dormer und Michael Gladis

    Penny Dreadful: City of Angels ist ein Spin-off der Horrorserie Penny Dreadful beim Sender Showtime und soll erneut bekannte Monster aus der Horrorliteratur zum Leben erwecken. Der Schauplatz von City of Angels ist Los Angeles im Jahr 1938. (MW)

  15. 4.8
    48
    28
    Mysterythriller von Tom Bidwell mit Thaddea Graham und Royce Pierreson

    Die Netflix-Serie Die Bande aus der Baker Street (im Original: The Irregulars) ist eine lose Adaption der Literaturvorlage um Sherlock Holmes von Sir Arthur Conan Doyle. Darin ist der berühmte britische Meisterdetektiv ein drogenabhängiger Schwindler, der seine Fälle jugendlichen Gehilfen lösen lässt und dafür den Ruhm einheimst.

  16. 6.5
    7
    3
    Horrorserie mit Mina-Giselle Rüffer und Marie Leuenberger

    Was wir fürchten ist eine deutsche Horror-Mystery-Serie, in der das Mutter-Tochter-Gespann Franka und Lisa einen Neuanfang im Schwarzwald wagt. Bald schon aber kommt es an der örtlichen Schule zu einem schrecklichen Unglück, während Lisa beginnt übernatürliche Erscheinungen aus dem Jenseits zu sehen.

  17. US (2018 - 2019) | Animationsserie, Actionserie
    ?
    17
    Animationsserie mit Matt Ryan und Damian O'Hare

    Die Animationsserie Constantine: City of Demons stammt aus dem Hause CW Seed und basiert auf der gleichnamigen Comic-Figur. Matt Ryan, der bereits in der NBC-Live-Action-Serie die Hauptrolle spielte, lieh ebenfalls der animierten Version von Detective John Constantine seine Stimme, der es im Lauf der rund sechsminütigen Episoden mit finsteren Dämonen zu tun bekommt.

  18. ?
    6
    Groteske

    Shinji Nishizono tötet Chizuko (Rieko Miura), die Freundin des Polizisten Yosuke Kobayashi (Naoki Hosaka) worauf dieser sich in sein Alter Ego Kazuhiko Amamiya verwandelt und Shinji tötet. Daraufhin wird er wieder zu Yosuke. Das Problem bei der Sache ist, dass Shinji ein drittes Alter Ego des schizophrenen Yosuke ist – eines, das von Mensch zu Mensch gelangen kann.