Die besten Horrorserien - Verfolgung

  1. GB (2013 - 2014) | Drama, Zombieserie
    In the Flesh
    7.9
    154
    7
    Drama von Dominic Mitchell mit Luke Newberry und Emily Bevan

    In the Flesh ist eine britische Zombie-Serie. Die Regierung beginnt damit, die Untoten zu rehabilitieren und wieder in die Gesellschaft zu integrieren – unter anderem auch den Teenager Kieren Walker. Er kehrt in seinen Heimatort Lancashire zurück und hat dort mit Ablehnung und seinen eigenen Dämonen zu kämpfen.

  2. US (2014 - 2016) | Horrorserie, Actionserie
    5.6
    112
    65
    Horrorserie mit D.J. Cotrona und Zane Holtz

    Mit From Dusk Till Dawn: The Series setzt Machete-Regisseur Robert Rodriguez die Ereignisse eines Kultfilms fort. Dieses Mal agieren D.J. Cotrona als Seth Gecko, Zane Holtz spielt Richie Gecko, Jesse Garcia darf als Texas Ranger Freddie Gonzalez debütieren und Don Johnson gibt Sheriff Earl McGraw zum Besten geben.

  3. US (2022 - 2024) | Drama, Thriller
    5.3
    30
    3
    Drama mit Chandler Kinney und Maia Reficco

    Pretty Little Liars: Original Sin ist ein Reboot der beliebten Teen-Thriller-Serie von Roberto Aguirre-Sacasa, das den Horror in den Vordergrund rückt, als eine Gruppe Jugendlicher von einer unbekannten Person tyrannisiert wird und sie für die schrecklichen Taten ihrer Eltern büßen sollen.