Die besten Horrorserien aus Mexiko

  1. MX (2018 - 2020) | Horrorserie, Drama
    Diablero
    6.1
    30
    5
    Horrorserie mit Christopher Von Uckermann und Fátima Molina

    Diablero ist eine mexikanische Horrorserie aus dem Hause Netflix, die auf dem Roman The Devil Forced Me (OT: El diablo me obligo) von F.G. Haghenbeck basiert. Die Handlung dreht sich um einen Dämonenjäger, der mit den Mächten des Finsternis konfrontiert wird.

  2. MX (2023) | Thriller, Horrorserie
    ?
    Thriller von Mariano Cohn und Gastón Duprat mit Luis Arrieta und Óscar Jaenada

    Das Leben eines berühmten TV-Journalisten, der mit allen Wassern gewaschen ist, gerät plötzlich in Schieflage. Als er ein Verbrechen begeht, das weite mediale Kreise zieht, versucht er sich mit allen Mitteln zu schützen, legt durch seine mediale Macht falsche Fährten und lenkt von der Wahrheit ab. Aber wird er damit durchkommen?

  3. MX (1986) | Thriller, Horrorserie
    ?
    Thriller mit Gonzalo Vega und Diana Bracho

    Catalina Larios, Witwe des Pharmaziegiganten Carlos Larios, hat ihren Mann vergiftet, um so die Kontrolle über die Firma zu gewinnen. Das Testament des Verstorbenen sieht aber ganz anders aus, als sie das erwartet hat: Der alleinige Erbe ist derjenige der beiden Söhne Alejandro und Jose Carlos als erster einen Stammhalter zur Welt bringt. Da Alejandros Frau Vilma unfruchtbar ist, hat er heimlich mit Leonora Navarro ein Kind gezeugt, das er nun, da Edgar geboren ist, als das von sich und Vilma ausgeben will. Leonora ist davon natürlich alles andere als begeistert, daher heiratet sie nun ihrerseits Jose Carlos, Alejandros Bruder, und plant, die Lügengeschichte zu entlarven.

  4. ?
    13
    1
    Horrorserie von Nicolas Entel und Miguel Tejada-Flores mit Sergio Peris-Mencheta und Fátima Molina

    In der Horrorserie S.O.Z. Soldiers or Zombies treffen Drogenbosse, das US-Militär und gefräßige Zombiehorden an der Grenze zwischen den USA und Mexiko aufeinander.

  5. ?
    4
    Dokumentarserie

    Heimgesucht: Unglaubliche Zeugenberichte aus Lateinamerika ist eine Horrordokumentation von Netflix, in der Menschen ihre angeblich echten Erfahrungen mit Geistern und anderen übernatürlichen Erscheinungen schildern. Es handelt sich um ein Spin-off der Serie Heimgesucht: Unglaubliche Zeugenberichte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.