Die besten Inszenierten Dokumentarserien der 2010er aus USA bei - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Inszenierte Dokumentarserie2010erUSAzum Kaufen oder Leihen
  1. Who Is America?
    7.7
    103
    10
    Satire von Sacha Baron Cohen mit Sacha Baron Cohen

    Who Is America? ist eine Satire-Serie von Showtime mit Sacha Baron Cohen. Der Sender hielt sich bis kurz vorm Start mit Infos zurück und verriet bei der Ankündigung nur, was er alles nicht zeigen durfte, wobei er sie sie als "vielleicht gefährlichste Show in der Fernsehgeschichte" beschrieb. Dass Sacha Baron Cohen dabei ist, wurde erst später durch Plakate und einen von ihm veröffentlichten Teaser bekannt. (SW)

  2. 6.9
    9
    Dokumentarserie

    Lorena ist eine Doku-Serie aus dem Hause Amazon, die sich mit dem Leben von Lorena Bobbitt beschäftigt. Dabei steht vor allem jener berühmt-berüchtigte Zwischenfall im Jahr 1993 im Vordergrund, als Lorena das Geschlechtsteil ihres Mannes im Schlaf mit einem Messer abgeschnitten hat.

  3. ?
    4
    2
    Inszenierte Dokumentarserie mit Michael Ealy und Ian Beattie

    Aufstand der Barbaren (OT: Barbarians Rising) ist eine US-amerikanische Doku-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.