Die besten Klassische Zeichentrickserien von 2007

  1. 3.8
    2
    Abenteuerserie mit Paul Dobson und Tabitha St. Germain

    Basierend auf der Zeichentrickserie aus dem Jahr 1967, die auch als Vorlage für einen Realfilm mit Brendan Fraser diente.

  2. ?
    2
    Science Fiction-Serie

    Die fünf mutigen Storm Hawks Aerrow, Finn, Junko, Piper und Stork haben Großes vor! Ausgerüstet mit fliegenden Motorrädern und allerhand futuristischen Utensilien geben die fünf Freunde alles, um den Himmel von eindringenden, bösen Tyrannen frei zu halten. Seite an Seite mit ihrem haarigen, kleinen Freund Radarr kämpfen sie auf dem Planteten Atmos, der aus vielen energieerzeugenden Kristallen besteht, gegen die fiesesten Schurken des Universums.

  3. ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    In 10.000 Jahren droht eine neue Eiszeit die Menschheit zu vernichte. Dank C.G., einem Mädchen aus dem siebenten Sonnensystem, und ihrer futuristischen Ausrüstung, reisen Ethan, Emily, Luis und Squibby nun durch Zeit und Raum, um die Rätsel der Evolution zu entschlüsseln, und eine neue Heimat zu finden. Spannende Abenteuer in 5, 100 und 200 Millionen Jahren in der Zukunft!

  4. ?
    Klassische Zeichentrickserie von Hans de Beer mit Mario Adorf und Rick Kavanian

    Im Mittelpunkt dieser Dschungel-Abenteuer steht der kleine Orang-Utan-Junge Dodo. Er besitzt ein erstaunlich musikalisches Talent, denn er kann Geige spielen. Damit macht er sich viele Freunde und löst auf charmante und heitere Art so manches Problem im Regenwald.

  5. DE (2007 - 2011) | Klassische Zeichentrickserie
    ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie von Rolf Fänger und Ulrike Möltgen mit Maximilian Belle und Angelika Bender

    "Mondbär" - so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der Welt liebt. Er will dem Mond so nah sein, dass er ihn vom Himmel in sein Haus holt. Doch seine Freunde überzeugen ihn, dass es ohne Mondschein zu dunkel ist und der Mond allen gemeinsam gehört.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.