Die besten Komödien und Musikserien aus Europa bei - Im Stream

  1. DE (1986) | Musikserie, Komödie
    Irgendwie und sowieso
    8.6
    31
    7
    Musikserie mit Ottfried Fischer und Robert Giggenbach

    Die 12-teilige Kultserie von Franz Xaver Bogner (Buch und Regie) über die wilden 68er beschwört Flower-Power pur im Münchner Hinterland herauf.

  2. US (2014 - 2018) | Musikserie, Komödie
    7.4
    88
    18
    Musikserie mit Gael García Bernal und Malcolm McDowell

    Mozart in the Jungle ist eine US-amerikanischen Comedy-Serie, die von Amazon Studios produziert wird. Geschrieben von Roman Coppola, Jason Schwartzman und Alex Timbers basiert das Format auf den Memoiren von Blair Tindall. Mozart in the Jungle ist eine Geschichte, die sich in erster Linie aus Sex, Drogen und klassischer Musik zusammensetzt.

  3. US (2006 - 2012) | Parodie, Musikserie
    7.7
    36
    6
    Parodie

    Metalocalypse ist eine US-Zeichentrickserie, die von der Death Meal-Band Dethklok erzählt. Die Serie ist eine schwarze und teilweise gewalttätige Parodie auf die Heavy Metal-Kultur und das Stargehabe mancher Musiker.

  4. US (2020) | Musical, Komödie
    8
    17
    2
    Musical mit Madison Reyes und Charlie Gillespie

    Die Musicalserie Julie and the Phantoms aus dem Hause Netflix erzählt von der Teenagerin Julie, die die Geister von drei jungen toten Musikern erweckt. Die von Kenny Ortega produzierte Serie basiert auf dem gleichnamigen Format aus Brasilien.

  5. US (1983 - 1987) | Abenteuerserie, Musical
    6.9
    29
    6
    Abenteuerserie mit Gerard Parkes und Jim Henson

    Die Fraggles (OT: Fraggle Rock) ist eine US-amerikanisch-kanadisch-britische Serie, die zwischen 1983 und 1987 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Bei den sogenannten Fraggles handelt es sich um einen bunt gemischter Haufen an kuscheligen Geschöpfen, die im Haus des verschrobenen Wissenschaftlers Doc leben und dort jeden Tag ein neues Abenteuer erleben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015 - 2016) | Komödie, Musical
    7.6
    40
    6
    Komödie von Dan Fogelman mit Joshua Sasse und Timothy Omundson

    Bei Galavant handelt es sich um eine Musical-Serie aus dem Hause ABC. Die Geschichte erzählt vom eitlen Ritter Galavant und seinen Abenteuern. Er zieht aus, um seine Geliebte, die hinreißenden Madalena, mittels Gesang aus den Fängen ihres Ehemannes, des bösen Königs Richard, zu befreien.

  8. US (2009 - 2015) | Highschool Komödie, Musical
    6.5
    75
    62
    Highschool Komödie von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Lea Michele und Cory Monteith

    Ein Spanisch-Lehrer wird der neue Leiter eines Schulchors, der schon mal bessere Zeiten gesehen hat. Er soll die bunte Truppe fitt machen, damit sie wieder bei lokalen Gesangswettbewerben teilnehmen kann.

  9. US (2021 - 2023) | Komödie, Musical
    7.5
    13
    4
    Komödie von Cinco Paul und Ken Daurio mit Cecily Strong und Keegan-Michael Key

    In der Musicalserie Schmigadoon! von Apple TV+ folgen wir dem Paar Melissa und Josh. Während eines Wanderurlaubs entdecken sie eine magische Stadt, in der die Bewohner in einem 40er Jahre Musical gefangen sind. Melissa und Josh können die Stadt nur mit ihrer wahren Liebe wieder verlassen.

  10. GB (2004) | Musical, Komödie
    7.5
    21
    1
    Musical mit David Morrissey und Sarah Parish

    Diese sechsteilige Serie handelt von Ripley Holden, einem reichen Mann aus England, der ide kleine Stadt Blackpool, direkt am Meer gelegen, in ein britisches Las Vegas verwandeln will. Er geht diesen Plan mit viel Elan an, doch es kommt zu Problemen, als im “Yankee Dollar”, das er gerade neu eröffnet hat, eine Leiche gefunden wird, und er als Hauptverdächtiger gilt.

  11. US (2020) | Musikserie, Musical
    6.7
    13
    3
    Musikserie mit Brittany O'Grady und Sean Teale

    Die Serie Little Voices ist eine Art Liebesbrief an die vielfältigen musikalischen Einflüsse von New York und folgt der jungen Musikerin Bess King, die es schwer hat, ihren Traum zu erfüllen. J.J. Abrams fungiert als Produzent, während die Musik von Sara Bareilles geschrieben wurde.

  12. MX (2022) | Drama, Musical
    7
    4
    2
    Drama mit Franco Masini und Sergio Mayer Mori

    Rebelde - Jung und rebellisch ist eine mexikanische Dramedy aus dem Hause Netflix, die auf der Telenovela Rebelde Way basiert. Darin werden mehrere grundverschiedene Teenager durch ihre Leidenschaft für die Musik zusammengeführt.

  13. FR (2021) | Komödie, Liebesserie
    5.5
    2
    2
    Komödie mit Shirine Boutella und Tayc

    In der romantischen Comedyserie Christmas Flow beginnen sich zur Weihnachtszeit ein berühmter Rapper und eine hartnäckige Journalistin ineinander zu verlieben. Die Romanze wird durch ihre verschiedenen Leben auf eine harte Probe gestellt.

  14. US (2020 - 2022) | Animationsserie, Musical
    5.5
    4
    1
    Animationsserie von Loren Bouchard und Josh Gad mit Josh Gad und Leslie Odom Jr.

    Die Musical-Comedyserie Central Park wurde von Bob's Burgers-Schöpfer Loren Bouchard als auch Josh Gad kreiert. Die Handlung folgt dem Park-Manager Owen Tillerman und seiner Familie, die den Central Park vor der fiesen Hotelerbin Bitsy Brandenham beschützen müssen.

  15. US (2006 - 2011) | Sitcom, Komödie
    3.4
    11
    16
    Sitcom mit Miley Cyrus und Emily Osment

    Hannah gibt coole Konzerte, hat einen riesigen Kleiderschrank prall gefüllt mit den angesagtesten Klamotten und jede Menge Fans. Doch hinter all dem Glitzer und Glamour steckt die süße Miley Stewart, ein ganz normales Mädchen. Von ihrem geheimen Doppelleben als weltberühmter Popstar ahnen ihre Klassenkameraden nichts - nur ihre besten Freunde Lilly und Oliver sind eingeweiht. Gemeinsam versuchen sie Miley zu helfen, Ruhm und Erfolg als Superstar und den alltäglichen Teenageralltag unter einen Hut zu bringen. Und das kann ganz schön chaotisch werden.

  16. US (2017) | Musikserie, Komödie
    ?
    2
    1
    Musikserie

    Carpool Karaoke gehört zu den ersten TV-Serien von Apple Music und basiert auf dem gleichnamigen, im Internet sehr erfolgreich laufenden Segment der Late Late Show with James Corden. In der Serie singen insgesamt 16 Promi-Duos ihre aktuellen Hits und überraschen dabei ahnungslose Fans. (JA)

  17. ?
    8
    Musical mit Mae Whitman und Carlos Valdes

    Die Musical-Serie Up Here erzählt die außergewöhnliche Geschichte eines gewöhnlichen Paares. Beide Partner müssen im New York des Jahres 1999 erkennen, dass sie ihrem Glück selbst im Wege stehen, wenn sie sich in Fantasien, Ängsten, Erinnerungen und Obsessionen verlieren.

  18. NL (2021) | Komödie, Musical
    ?
    Komödie mit Djamila

    Nach mehreren niederländischen Filmen veröffentlicht Netflix Misfit: Die Serie. Die Organisation eine Schul-Musicals wird hier für die Außenseiter-Freunde zur Herausforderung. Denn als die Direktorin ihren Auftritt verbieten will, muss Julia alles geben, um das zu verhindern. (ES)

  19. ES (2022) | Komödie, Fantasyserie
    ?
    1
    Komödie von Manolo Caro mit Sebastián Yatra und Nia Correia

    In der spanischen Musical-Comedy Érase una vez... pero ya no muss ein getrenntes Paar in einer anderen Welt wieder zueinander finden, um einen grausamen Fluch brechen zu können. Denn in ihrer kleinen Stadt kann sich niemand verlieben. Die startete erstmals am 11. März 2022 bei Netflix.

  20. ES (2022) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama mit Lorenzo Ferro und Dollar Selmouni

    Fanático ist eine Musik-Dramedy aus dem Hause Netflix. Nachdem Spaniens größter Popstar Quimera während eines Konzert stirbt, erhält sein größter Fan eine einmalige Chance. Lázaro flieht aus seinem langweiligen Leben und nimmt die Identität seines großen Idols an.

  21. US (2015 - 2016) | Teenie-Komödie, Musical
    ?
    Teenie-Komödie mit Megan Lee und Erika Tham

    Make It Pop ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  22. US (2015) | Musikserie, Komödie
    ?
    9
    Musikserie

    Die Serie School of Rock basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm von Richard Linklater. Nickelodeon übernimmt die Adaption der Geschichte ins TV-Format und hat bereits eine Staffel mit einem Umfang von 13 Episoden bestellt. Die Geschichte wird sich am Spielfilm orientieren.

  23. CA (2015 - 2018) | Musical, Familienkomödie
    ?
    1
    Musical von Josh Wakely mit Pink und Eddie Vedder

    In der musikalischen Animationsserie Beat Bugs interpretieren die fünf tierisch-fröhlichen Freunde Jay, Kumi, Buzz, Crick und Walter im heimischen Garten Song der legendären Band The Beatles. Dazu steuern internationale Künstler wie Eddie Vedder, Pínk, James Bay oder Regina Spektor ihre Stimmen bei.

  24. US (2019) | Drama, Musikserie
    ?
    3
    Drama mit Julianne Hough und Kimberly Williams-Paisley

    Dolly Partons Herzgeschichten (im Original: Dolly Parton's Heartstrings) ist eine Anthologieserie von Netflix. In jeder Episode wird die Hintergrundgeschichte eines Songs der Sängerin Dolly Parton erzählt. (MW)

  25. IT (2015 - 2017) | Drama, Musical
    ?
    2