Die besten Komödien - Außerirdische Phänomene

  1. Farscape
    7.3
    141
    22
    Science Fiction-Serie von Rockne S. O'Bannon mit Ben Browder und Claudia Black

    Als John Crichton mit seinem Raumschiff auf einem Routineflug unterwegs ist, gerät er in ein “Wurmloch”, das ihn weit, weit weg von zu Hause schleudert. Dann verursacht er auch noch einen Unfall mit einem Schiff der Peacekeeper, die sich nun an ihm rächen wollen. Crichton findet Zuflucht in einem seltsamen Raumschiff mit dem schönen Namen “Moya”, auf der sich Rassen der verschiedensten Planeten zusammengefunden haben.

  2. US (1986 - 1990) | Science Fiction-Serie, Sitcom
    7
    78
    84
    Science Fiction-Serie von Paul Fusco und Tom Patchett mit Max Wright und Anne Schedeen

    Die Tanners sind eine ganz normale amerikanische Familie – bis zu dem Tag, an dem ein Raumschiff durch ihr Garagendach kracht. Heraus steigt ein kleiner, äußerst haariger Pilot, der wie eine Kreuzung aus Känguru und Erdferkel aussieht, mit Namen Alf – Kurzform für “Alien Life Form” oder zu deutsch: “außerirdische Lebensform”.

  3. US (1987 - 1991) | Komödie, Sitcom
    6.1
    21
    4
    Komödie mit Donna Pescow und Maureen Flannigan

    Evie Garland wohnt zusammen mit ihrer Mutter Donna und deren Bruder Beano in Kalifornien. An Evies 13. Geburtstag erbt sie von ihrem Vater eine außergewöhnliche Fähigkeit – die Zeit anzuhalten. Von ihrer Mutter erfährt sie, dass ihr Vater Troy ein Alien vom Planeten Anterias ist. Über einen Kristallwürfel kann sie jederzeit Verbindung zu ihm aufnehmen.

  4. US (2016 - 2017) | Komödie
    7.5
    21
    1
    Komödie mit Wyatt Cenac und Michael Cassidy

    People of Earth (AT: The Group) ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause TBS. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich eine Selbsthilfegruppe. Das Außergewöhnliche dabei ist: Die einzelnen Mitglieder glauben, dass sie von Aliens entführt wurden.

  5.  (1999 - 2005) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie von Andy Watts mit Tony Gardner und Patrick Niknejad

    Melanie, Josh und Lucy haben sehr merkwürdige Pflege-Eltern, denn Brian und Sophie kommen vom Planeten Valux. Kein Wunder, dass plötzlich das Chaos regiert, denn wer weiß, wass als nächstes passiert, wenn die Eltern Aliens sind.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.