Die besten Komödien - Cop

  1. US (2003 - 2006) | Satire, Unterhaltungssendung
    Chappelle's Show
    7.7
    29
    22
    Satire von Dave Chappelle und Neal Brennan mit Dave Chappelle

    Bevor Dave Chappelle seine eigene Bloc-Party veranstaltete, zeichnete er sich als Moderator verantwortlich für die nach ihm benannte Show. In Dave Chappelle’s Show spielt er in sämtlichen Sketchen mit, die sich immer in ironischer Weise mit dem Zusammenleben der weißen und schwarzen Bevölkerung in den USA auseinandersetzen. Dave Chappelle’s Show brachte es zwischen 2003 und 2006 auf 33 Folgen.

  2. 7.5
    13
    5
    Buddy Cop-Serie mit Michael Ealy und Warren Kole

    Travis Marks und Wes Mitchell sind Detective und als Partner unterwegs. Allerdings sind die beiden grundverschieden: während Marks ein Frauenheld ist, ist Mitchell ein methodisch vorgehender, ehemaliger Anwalt. Die beiden kommen überhaupt nicht miteinander klar, daher sieht ihr vorgesetzter Captain nur einen Ausweg aus der Situation: Er schickt sie zur Paartherapie!

  3. US (2016) | Actionserie, Komödie
    5.8
    20
    3
    Actionserie von Bill Lawrence und Blake Mccormick mit Jon Foo und Justin Hires

    Rush Hour ist eine US-amerikanische Serie, die auf der gleichnamigen Filmreihe mit Jackie Chan und Chris Tucker basiert. Das Format stammt aus dem Hause CBS. Jon Foo und Justin Hires sind als Detective Lee und Detective Carter zu sehen und lösen spannende Kriminalfälle, die sich in Los Angeles vorzugsweise pünktlich zur Rush Hour ereignen.

  4. ?
    1
    Komödie von Matt Nix mit Bradley Whitford und Colin Hanks

    Jack Bailey und Dan Stark sind beide Detectives. Während Baily ein ambitionierter Muster-Cop ist, ist Stark ein versoffener alter Bulle, der die meiste Zeit damit verbringt sich an die guten alten Tage zurück zu erinnern. Wenn solche Typen Partner kann das nur eins bedeuten: Eine Menge Spass und Action.

  5. GB (2015) | Komödie
    ?
    3
    Komödie mit Yasmine Akram und Sarah Alexander

    Undercover ist eine britischen Comedy-Serie, in der Daniel Rigby einen neurotischen Cop namens Chris verkörpert. Chris wird im Rahmen eines Undercovereinsatzes mit Gangster in einer armenischen, kriminellen Organisation konfrontiert. Schnell muss er erkennen, dass er der Herausforderung nicht einmal ansatzweise gewachsen ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.