Die besten Komödien - Gut und Böse

  1. US (2005 - 2022) | Parodie, Sketche
    Robot Chicken
    7.7
    88
    12
    Parodie von Seth Green und Matthew Senreich mit Seth Green und Seth MacFarlane

    Robot Chicken ist eine im Stop-Motion-Verfahren animierte US-Serie, die sich bei allen möglichen Formaten aus Film, Fernsehen, Werbung, Videospielen und Comics bedient, um diese im Zapping-Format zu parodieren. In diesem ironischen Spiegel der Popkultur gibt sich das Who-is-Who des Showbusiness ein Stelldichein, um Robot Chicken auf seiner Mission für mehr Unsinn zu unterstützen.

  2. US (2016 - 2020) | Komödie
    7.7
    204
    14
    Komödie von Michael Schur mit Kristen Bell und Ted Danson

    The Good Place ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC. Veronica Mars-Star Kristen Bell schlüpft in die Rolle einer jungen Frau, die auf tragische Weise aus dem Leben scheidet und daraufhin in den Himmel kommt - nur, um festzustellen, dass sie dort offensichtlich nicht erwünscht ist. Kreiert wurde die Serie von Parks & Recreation-Schöpfer Michael Schur.

  3. US (2016 - 2017) | Komödie
    7.4
    81
    13
    Komödie von Danny McBride und Jody Hill mit Danny McBride und Walton Goggins

    Vice Principals ist eine US-amerikanische Comedy-Serie und die zweite zusammenarbeit zwischen Danny McBride und HBO nach dem Ende von Eastbound & Down: Danny McBride und Walton Goggins schlüpfen in die Rolle zweier wahnsinniger Konrektoren, die sich trotz ihrer innigen Feindschaft verbünden müssen, als beide bei der Wahl des neuen Schuldirektors übergangen werden.

  4. 6.7
    11
    9
    Superhelden-Serie mit Sean Astin und Rob Paulsen

    Vierte Serienadaption der Comics um die Turtles. Nickelodeon, seit 2009 Rechteinhaber, hat 26 Episoden in Produktion gegeben. Die CGI-Serie läuft 2012 im TV.

  5. US (1993 - 1997) | Abenteuerserie, Komödie
    6.2
    20
    15
    Abenteuerserie von Joe Shuster und Jerry Siegel mit Dean Cain und Teri Hatcher

    Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark (OT: Lois & Clark – The New Adventures Of Superman) ist eine US-amerikanische Superheldenserie, die zwischen 1993 und 1997 auf ABC ausgestrahlt wurde. Dean Cain und Teri Hatcher verkörpern die Hauptrollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    11
    3
    Klassische Zeichentrickserie mit Phyllis Diller

    Ein wenig Zucker, ein paar Gewürze und ein bisschen von allen schönen Zutaten: Damit will Professor Utonium in dem Städtchen Townsville das perfekte kleine Mädchen zaubern. Doch sein Assistenz-Äffchen Jojo mengt aus Versehen den Stoff X bei und sorgt so dafür, dass gleich drei bezaubernde Mädchen das Licht der Welt erblicken. Schon bald zeigt sich, dass Blossom, Bubbles und Buttercup ihren Artgenossen keineswegs gleichen: Sie sind nämlich bärenstark.

  8. 6.9
    7
    1
    Science Fiction-Serie

    Der kiffende Möchtegernmusiker Todd Smith findet im Trophäenschrank seiner Schule das Buch des Ultrabösen. Mithilfe der schwarzen Kräfte bekommt er allerlei Talente, allerdings muss er nun auch das daraus entstehende Unheil ausbügeln.

  9. US (2003 - 2004) | Zeichentrickserie, Erotikkomödie
    4.2
    9
    4
    Zeichentrickserie mit Kristin Davis und Jill Talley

    Die animierte Fernsehserie von Stan Lee handelt von der Striptease-Tänzerin Erotica Jones, die gleichzeitig noch Superheldin „Stripperella“ ist. Ein neuer Auftrag erreicht sie über ihr Bauchnabelpiercing, aber auch Gefahren die ihr im Alltag begegnen, wendet sie in ein sexy Outfit gekleidet ab.

  10. 3.1
    16
    12
    Familienkomödie mit Steve Howey und Ginger Gonzaga

    Die Serie True Lies Sender CBS ist eine Adaption der gleichnamigen Action-Komödie von 1994. Darin wird das Leben einer Vorstadt-Hausfrau schlagartig aufregender, als sie erfährt, dass ihr langweilig erscheinender Ehemann tatsächlich ein Spion ist. James Cameron fungiert als Produzent.