Die besten Komödien - Journalistin

  1. GB (1999 - 2001) | Satire, Drama
    Spaced
    8.2
    390
    17
    Satire mit Simon Pegg und Jessica Hynes

    Um eine Wohnung zu ergattern die nur an Pärchen vermietet wird, bewerben sich die beiden Loser Tim Bisley (Simon Pegg) und Daisy Steiner (Jessica Stevenson) zusammen. Gemeinsam müssen sie nun nicht nur den Stress durchleben, ein Paar zu spielen, sondern auch mit den skurrilen Mitmietern und Freunden auskommen, die ständig drohen ihr Slacker-Leben auf den Kopf zu stellen.

  2. 7.2
    67
    18
    Schwarze Komödie mit Zahid Ali und Stig Frode Henriksen

    Hellfjord erzählt die Geschichte von Polizist Salmander (Zahid Ali), der aus Versehen sein Pferd vor Tausenden von Kindern tötet und deshalb in eine abgelegene Gegend in Norwegen versetzt wird, nach Hellfjord. Dort entdeckt Salmander so einige Geheimnisse.

  3. US (1979 - 1984) | Komödie, Abenteuerserie
    6.6
    22
    27
    Komödie mit Robert Wagner und Stefanie Powers

    Jonathan und Jennifer Hart sind ein wohlhabendes Ehepaar, das immer wieder in exotische Fälle von Mord bis Spionage verwickelt wird. Mit ihrem Butler Max klären die Harts überall in der Welt verschiedenste Verbrechen auf.

  4. DE (2021) | Drama, Komödie
    6.8
    45
    10
    Drama mit Moritz Bleibtreu und Lars Eidinger

    Faking Hitler ist eine deutsche Serie der RTL Mediengruppe, die ihre Premiere bei RTL+ feierte. Die Handlung folgt dem Skandal um die gefälschten Hitler-Tagebücher, welche im Jahr 1983 vom Stern veröffentlicht wurden.

  5. US (1993 - 1997) | Abenteuerserie, Komödie
    6.2
    20
    15
    Abenteuerserie von Joe Shuster und Jerry Siegel mit Dean Cain und Teri Hatcher

    Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark (OT: Lois & Clark – The New Adventures Of Superman) ist eine US-amerikanische Superheldenserie, die zwischen 1993 und 1997 auf ABC ausgestrahlt wurde. Dean Cain und Teri Hatcher verkörpern die Hauptrollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021 - 2023) | Komödie, Drama
    5.3
    16
    17
    Komödie mit Sarah Jessica Parker und Cynthia Nixon

    And Just Like That ... ist eine Fortsetzung der Kultserie Sex and the City und wird bei HBO Max und Sky Premiere feiern. Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis kehren darin als Carrie, Miranda und Charlotte zurück, die in ihren 50ern das Leben und die Liebe in New York City meistern.

  8. US (1996) | Sitcom, Komödie
    5.9
    3
    3
    Sitcom von Clyde Phillips mit Brooke Shields und Nestor Carbonell

    Die Journalistin Susan Keane lässt ihren Verlobten vor dem Traualtar stehen und nimmt wieder ihren Job bei dem Magazin "The Gate" an, das von ihrem Beinahe-Schwager Jack geleitet wird. Zwischen Susan und Jack entwickelt sich im Laufe der Zeit Zuneigung, aber trotz kurzer Affären kommen sie nie wirklich zueinander.

  9. DE (1998 - 2001) | Actionserie, Thriller
    4.4
    3
    2
    Actionserie mit Sven Martinek und Diana Frank

    Der junge Polizei-Spezialagent Max Zander (Sven Martinek) muss erleben, wie sein bester Freund und Kollege Opfer eines Bombenattentates von Gangstern wird, die er jagt. Gemeinsam mit der Journalistin Claudia (Diana Frank), die er bei den Ermittlungen kennen gelernt hat, macht er sich allein auf die Jagd nach den Tätern und benutzt bei seinen gewagten Aktionen außerhalb von Recht und Gesetz eine Clowns-Maske.

  10. US (2006 - 2010) | Komödie
    5.7
    2
    1
    Komödie von Betsy Thomas mit Jordana Spiro und Jim Gaffigan

    My Bos ist eine TBS-Serie, die im Jahr 2006 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Hauptfigur P. J. Franklin (Jordana Spiro) ist eine amerikanische Sport-Kollumnistin aus Chicago, die es nicht nur beruflich hauptsächlich mit Männern zu tun hat. Außer ihrer besten Freundin Stephanie Layne, verbringt sie nämlich ihre Freizeit am liebsten mit ihren Jungs beim Pokern.

  11. US (1988 - 2018) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie von Peter Baldwin mit Candice Bergen und Faith Ford

    In der Comedyserie Murphy Brown muss die tilgebende Fernsehjournalistin Murphy Brown ihr chaotisches Privat- und Berufslebens unter einen Hut bringen. Nach einem Entzug beschließt sie, ihren alten Job bei FYI New Network wieder aufzunehmen.

  12. US (2016) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama mit Lisa Joyce

    Max ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO. Die Geschichte dreht sich um eine junge Schriftstellerin, die bei einem Magazin arbeitet und 1963 direkt in die zweite Welle des Feminismus gezogen wird.

  13. US (2019 - 2021) | Komödie
    ?
    7
    Komödie mit Aidy Bryant und Julia Sweeney

    Saturday Night Live-Darstellerin Aidy Bryant spielt in der Comedyserie Shrill von Hulu eine übergewichtige Frau, die ihr Leben verändern will und auf ihre Körperform stolz ist. Shrill basiert auf der gleichnamigen Autobiografie von Lindy West und wir unter anderem von Elizabeth Banks und Lorne Michaels produziert.