Die besten Komödien - Partner

  1. US (2007 - 2019) | Sitcom, Komödie
    The Big Bang Theory
    7.9
    406
    478
    Sitcom mit Johnny Galecki und Jim Parsons

    In der US-amerikanischen Sitcom The Big Bang Theory des US-Senders CBS geht es um Leonard und Sheldon, zwei ausgezeichnete Physiker, die sich lieber mit Elementarteilchen als mit dem anderen Geschlecht befassen. Daher ist es auch kein Problem, dass die beiden in einer Mietswohnung in einer Wohngemeinschaft zusammenleben. Als gegenüber die hübsche, blonde Penny einzieht, sind die Jungs begeistert.

  2. GB (2016 - 2017) | Komödie, Kriminalserie
    7.8
    293
    71
    Komödie von Max Landis mit Samuel Barnett und Elijah Wood

    Dirk Gentlys Holistische Detektei ist eine US-amerikanische Fantasy-Krimi-Serie, die im Jahr 2016 ihre Premiere auf BBC America feierte. Die Geschichte folgt dem höchst eigenwilligen Detektiv Dirk Gently und seinem widerwilligen Assistenten bei ihren surrealen Abenteuern rund um große metaphysische Mysterien.

  3. US (1966 - 1968) | Abenteuerserie, Superhelden-Serie
    7.1
    52
    27
    Abenteuerserie mit Adam West und Burt Ward

    Bei Batman handelt es sich um eine Superhelden-Serie, die zwischen 1966 und 1968 auf ABC ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um Bruce Wayne und Dick Grayson, die beide ein Doppelleben führen. Während sie auf der einen Seite als ganz normale Menschen unterwegs sind, retten sie auf der anderen Seite – maskiert als Batman und Robin – den Bewohnern von Gotham City das Leben. Dabei werden sie mit Bösewichten wie dem Joker, dem Riddler oder dem Pinguin konfrontiert.

  4. DE (1990) | Satire, Klamaukserie
    7.4
    12
    2
    Satire mit Herbert Feuerstein und Harald Schmidt

    Talkshow? Sketch-Parade? Parodien auf Film und Fernsehen? Oder Improvisation? “Schmidteinander”, “die gepflegte Familiensendung am späten Abend” … für die Zuschauer ist sie die absolute Kultsendung der 90er Jahre, für Harald Schmidt und seinen Prügelpartner Herbert Feuerstein stellt sie das Leben schlechthin dar.

  5. US (1991 - 1999) | Sitcom, Komödie
    6.6
    48
    50
    Sitcom von Carmen Finestra und David McFadzean mit Tim Allen und Patricia Richardson

    Tim Taylor ist der Moderator der Heimwerkershow “Tool Time”, die bei einem kleinen Kabelsender läuft. Trotz seines Jobs ist Tim jedoch ein miserabler Heimwerker – was in der Show allerdings nicht weiter ins Gewicht fällt, da sein Freund und Kollege Al wirklich etwas von der Materie versteht. Zu Hause aber sorgt Tims Überzeugung, ein echter Heimwerkerkönig zu sein, oft für unwillkommene Überraschungen. Tims Frau Jill und seine drei Söhne müssen Einiges aushalten!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.5
    13
    5
    Buddy Cop-Serie mit Michael Ealy und Warren Kole

    Travis Marks und Wes Mitchell sind Detective und als Partner unterwegs. Allerdings sind die beiden grundverschieden: während Marks ein Frauenheld ist, ist Mitchell ein methodisch vorgehender, ehemaliger Anwalt. Die beiden kommen überhaupt nicht miteinander klar, daher sieht ihr vorgesetzter Captain nur einen Ausweg aus der Situation: Er schickt sie zur Paartherapie!

  8. DE (2009 - 2014) | Detektivserie, Kriminalserie
    6.4
    31
    25
    Detektivserie mit Henning Baum und Maximilian Grill

    Michael “Mick” Brisgau, ein harter Bulle aus den 80er Jahren, wird angeschossen und wacht nach 20 Jahren Koma wieder auf. In einer ihm fremd gewordenen Welt muss er sich nun beruflich und privat ganz neu zurechtfinden. Die moderne Polizei arbeitet heute völlig anders und will ihn eigentlich nicht zurück.

  9. US (2016 - 2018) | Komödie, Krimikomödie
    6.8
    65
    5
    Komödie von Nancy Carell und Steve Carell mit Rashida Jones und Hayes MacArthur

    In der US-amerikanischen Comedy-Serie Angie Tribeca verkörpert Rashida Jones die titelgebende Protagonistin. Diese arbeitet beim LAPD in der Abteilung RHCU (Really Heinous Crimes Unit).

  10. GB (2015 - 2017) | Komödie
    6.6
    20
    11
    Komödie von Michaela Coel mit Michaela Coel und Robert Lonsdale

    In der britischen Comedyserie Chewing Gum hat die 24-jährige Jungfrau Tracey die Nase voll von ihrer religiösen Familie, ihrem schlecht gelaunten Freund und vor allem ihrem Dasein als Jungfrau. Ihre neuen Idole sind Sex und Beyoncé. (JB)

  11. US (2015) | Komödie, Drama
    6.9
    75
    5
    Komödie von Vince Gilligan und David Shore mit Josh Duhamel und Dean Winters

    Battle Creek ist eine US-amerikanische Krimi-Serie aus dem Hause CBS, die im Jahr 2014 ihre Premiere feierte. Die Handlung ist in Michigan angesiedelt und erzählt von zwei Detectives, die zwei grundlegend verschiedene Ansichten vertreten. Das Format wurde von Breaking-Bad-Schöpfer Vince Gilligan kreiert.

  12. US (1978 - 1982) | Sitcom, Science Fiction-Serie
    6.1
    25
    6
    Sitcom mit Robin Williams und Pam Dawber

    Diese Serie mit Robin Williams, die zwischen 1978 und 1982 produziert wurde, handelt von dem Außerirdischen Mork vom Planeten Ork, der auf die Erde geschickt wurde, um die menschliche Rasse zu erkunden. Hierbei prallen im wahrsten Sinne zwei Welten aufeinander, denn die Menschen sind doch ganz anders als die Orkianer. Mork kommt bei der Erdlingsfrau Mindy unter, die ihm alles über die Erde und die Menschen beinringen will, zum Beispiel weiß Mork nicht, was Liebe und Gefühle sind.

  13. US (2017 - 2018) | Sitcom, Horrorkomödie
    6.1
    26
    5
    Sitcom von Tom Gormican und Kevin Etten mit Adam Scott und Craig Robinson

    Ghosted ist eine Comedy-Serie aus dem Hause FOX, in der Adam Scott und Craig Robinson als ungleiches Ermittlerduo beziehungsweise Geisterjäger übernatürliche Phänomene in Los Angeles aufdecken wollen. Dabei geraten die beiden immer wieder an die Grenzen ihres Verstandes.

  14. US (2016) | Actionserie, Komödie
    5.8
    20
    3
    Actionserie von Bill Lawrence und Blake Mccormick mit Jon Foo und Justin Hires

    Rush Hour ist eine US-amerikanische Serie, die auf der gleichnamigen Filmreihe mit Jackie Chan und Chris Tucker basiert. Das Format stammt aus dem Hause CBS. Jon Foo und Justin Hires sind als Detective Lee und Detective Carter zu sehen und lösen spannende Kriminalfälle, die sich in Los Angeles vorzugsweise pünktlich zur Rush Hour ereignen.

  15. FR (2014) | Komödie, Kriminalserie
    5.4
    8
    7
    Komödie von Franck Ollivier und Gary Scott Thompson mit Chyler Leigh und Jacky Ido

    Bei Taxi Brooklyn handelt es sich um ein US-amerikanisch-französische Koproduktion, die von EuropaCorp Television für NBC und TF1 produziert wurde. Das Format bezieht sich auf die Taxi-Reihe von Produzent Luc Besson. Im Zentrum der Serie Taxy Brooklyn steht die enge Partnerschaft von Taxifahrer Leo Romba (Jacky Ido) und Detective Cat Sulllivan (Chyler Leigh).

  16. 0.9
    2
    7
    Reality Show mit Cornelia Niedrig und Bernhard Kuhnt

    Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln ist eine auf Sat 1 ausgestrahlte Pseudo-Detektiv-Dokuserie. Seit 2003 ermitteln die ehemals echten Kommissare in und um Duisburg. Die fiktiven Fälle lösen sie nicht nur quotentechnisch höchst erfreulich gemeinsam mit ihrem kompetenten Team.

  17. ?
    1
    Komödie mit Susan Sideropoulos und Florian Odendahl

    Mile ist eine deutsche Vorabendserie auf Sat.1 mit Susan Sideropoulos.

  18. CA (2014 - 2015) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Dave Foley und Paul Campbell

    Spun Out ist eine kanadsische Comedy-Serie, die seit 2014 auf CTV ausgestrahlt wird.

  19. US (2016 - 2017) | Komödie
    ?
    Komödie mit Dan Ahdoot und Tim Baltz

    Bei Bajillion Dollar Propertie$ handelt es sich um eine semi-geskriptete Serie, die das Reality-Fernsehen aus den USA parodiert.

  20. ?
    8
    Musical mit Mae Whitman und Carlos Valdes

    Die Musical-Serie Up Here erzählt die außergewöhnliche Geschichte eines gewöhnlichen Paares. Beide Partner müssen im New York des Jahres 1999 erkennen, dass sie ihrem Glück selbst im Wege stehen, wenn sie sich in Fantasien, Ängsten, Erinnerungen und Obsessionen verlieren.

  21. ?
    4
    Komödie

    Assy McGee ist ein richtig harter Hund. Als Cop in Exeter, New Hampshire, ist ihm kein Gesetz zu heilig und jedes Mittel recht, inklusive der routinemäßigen Erschießung von Unbeteiligten, wenn es darum geht, Gesetzesbrecher zur Strecke zu bringen. Kurz – er ist ein Arsch. Wirklich.

  22. US (2013 - 2014) | Komödie, Western
    ?
    2
    Komödie von Nancy Hower und John Lehr mit Harry Lennix und Arden Myrin

    Quick Draw ist eine US-amerikanische Comedy-Serie zwischen Western und Procedural aus dem Hause Hulu. Die Handlung dreht sich um einen jungen Mann namens John Henry Hoyle, der in eine Kleinstadt nach Kansas kommt und dort die Position des örtlichen Sheriffs übernimmt. Gemeinsam Deputy Eli begibt er sich nun auf die Suche nach einem fiesen Mörder, der seit einiger Zeit sein Unwesen treibt.

  23. NO (2015 - 2018) | Komödie
    ?
    6
    Komödie mit Siri Seljeseth und Gine Cornelia Pedersen

    Young and Promising ist eine norwegische Dramedy-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf NRK1 ausgestrahlt wurde. Jung & vielversprechend dreht sich um die Freundschaft von drei jungen Frauen, die in Oslo wohnen und die Höhen und Tiefen des Lebens erleben.