Die besten Komödien - Sportler

  1. US (2018 - 2022) | Drama, Sportserie
    Cobra Kai
    8
    191
    223
    Drama von Hayden Schlossberg und Josh Heald mit William Zabka und Ralph Macchio

    Die US-Serie Cobra Kai fungiert als Fortsetzung der Karate Kid-Filme. Daniel LaRusso (Ralph Maccio) und dessen einstiger Rivale Johnny Lawrence (William Zabka) kehren zurück und lassen die Fehde zwischen Cobra Kai und dem Miyagi-do wieder aufleben.

  2. US (2009 - 2012) | Komödie, Baseball-Serie
    7.8
    201
    24
    Komödie von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little

    Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den Rücken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurück, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

  3. US (2014 - 2017) | Komödie
    7.5
    90
    21
    Komödie von Joe Gangemi und Gregory Jacobs mit Craig Roberts und Alexandra Socha

    Red Oaks ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Amazon. Die Geschichte dreht sich um einen jungen College-Studenten, der im Sommer 1985 nicht nur den Red Oaks Country Club in New Jersey, sondern auch die erste große Liebe für sich entdeckt.

  4. US (2017 - 2019) | Komödie, Drama
    7.4
    118
    27
    Komödie von Liz Flahive und Carly Mensch mit Alison Brie und Betty Gilpin

    GLOW ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Treibende Kraft hinter dem Projekt ist Jenji Kohan, ihres Zeichens Schöpferin von Formaten wie Weeds und Orange Is the New Black. Kreiert wurde die Serie von Carly Mensch und Liz Flahive. In GLOW dreht sich erneut alles um starke Frauen in Extremsituationen, denn die Serie spielt in der Damenwrestlingliga der 1980er Jahre in den USA.

  5. US (2015 - 2019) | Drama, Sportserie
    7.3
    174
    28
    Drama von Stephen Levinson mit Dwayne Johnson und John David Washington

    Ballers ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause HBO. Dwayne ‘The Rock’ Johnson verkörpert darin einen Footballspieler namens Spencer Strassmore, der sich im Ruhestand befindet. Ballers wurde von Steve Levinson kreiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012 - 2014) | Komödie, Sitcom
    6.4
    90
    39
    Komödie von Bruce Helford mit Charlie Sheen und Selma Blair

    In Anger Management verkörpert Two And A Half Men-Veteran Charlie Sheen einen ehemaligen Baseball-Profi, der aufgrund seiner unkontrollierbaren Wutausbrüche seine Karriere beenden musste. Mittlerweile hat er sich mit seinen Problemen befasst und versucht nunt in seiner Eigenschaft als Psychiater anderen Menschen mit ihren problematischen Aggressionen zu helfen.

  8.  (2010 - 2011) | Komödie
    6.5
    11
    4
    Komödie von Seth Grahame-Smith und David Katzenberg mit Paul Iacono und Jareb Dauplaise

    Die Serie The Hard Times of RJ Berger verfolgt den Außenseiter R.J. Berger und seine besten Freunde Miles und Lily. Doch R.J. wird ganz plötzlich populär als er vor der gesamten Schule unfreiwillig die Hosen runterlässt und allen sein überdurchschnittlich großes Geschlechtsteil offenbart.

  9. US (1984 - 1992) | Sitcom, Komödie
    5.9
    15
    14
    Sitcom mit Rhoda Gemignani und Tony Danza

    Früher war Tony Micelli ein erfolgreicher Profisportler, nach einem schweren Schicksalsschlag ist er aber gezwungen, einen Job als Haushälter anzunehmen. Zusammen mit seiner Tochter Samantha zieht er bei Angela Bower ein, die zusammen mit ihrem Sohn Jonathan und der Mutter Mona in Connecticut lebt. Tony versucht, auch ohne große Erfahrung den Alltag am Laufen zu halten, und immer wieder stellt sich die Frage: Wer ist hier der Boss?

  10. US (2022) | Sportserie, Drama
    6.8
    16
    4
    Sportserie von Will Graham und Abbi Jacobson mit D'Arcy Carden und Abbi Jacobson

    Eine Klasse für sich (im Original: A League of Their Own) ist eine Serienadaption des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1992. Die Serie von Amazon Prime Video folgt den Geschichten der Teammitglieder einer weiblichen Baseball-Mannschaft, die in den 1940er Jahren um ihren Fortbestand kämpfen muss.

  11. GB (2017 - 2018) | Krimikomödie, Gangsterserie
    6.7
    75
    7
    Krimikomödie von Alex De Rakoff mit Rupert Grint und Phoebe Dynevor

    Snatch ist eine Gangsterserie aus dem Hause Crackle, die auf dem gleichnamigen Kinofilm von Guy Ritchie basiert. Rupert Grint schlüpft in die Rolle eines Kleinganoven namens Charlie Cavendish, der sich zu Größerem bestimmt sieht. Doch dann gerät er in eine Sache, aus der er nicht mehr so schnell herauskommt.

  12. US (2021 - 2023) | Komödie, Sitcom
    6.8
    15
    3
    Komödie mit Dwayne Johnson und Adrian Groulx

    Young Rock ist eine Sitcom aus dem Hause NBC und widmet sich den jungen Jahren des Schauspielers und Wrestlers Dwayne Johnson. Johnson wird in jeder Episode einen Auftritt haben und die Geschichten einleiten, die sich um seine formative Jugend drehen.

  13. US (2021 - 2022) | Drama, Komödie
    6.7
    15
    3
    Drama mit John Stamos und Yvette Nicole Brown

    Die Serie Big Shot aus dem Hause Disney+ handelt von einem temperamentvollen Basketball-Coach, der von seiner Position am College entlassen wird und fortan einen Job als Lehrer an einer Eliteschule für Mädchen annimmt.

  14. ?
    1
    2
    Komödie

    Die 14jährige Tess Foster lebt als einziges Mädchen zusammen mit ihrem Vater und ihren drei Brüdern. Auch in ihrem Wrestling-Team in der Schule ist sie das einzige Mädchen. Als weibliche Anlaufstelle dient Tess die Cheerleaderin Allie.

  15. ?
    Komödie

    US-amerikanische Fernsehserie des Senders Nickelodeon, in deren Fokus die beiden Surfer Bucket und sein bester Freund Skinner stehen.

  16.  (2015) | Komödie, Sitcom
    ?
    1
    Komödie von Barry Kemp mit Craig T. Nelson

    Bei Coach handelt es sich um eine Sequel-Serie zur ABC-Sitcom Mit Herz und Scherz (OT: Coach). Universal Television produziert das Format für NBC. Das US-amerikanische Network hat im Rahmen einer Straight-to-Series-Order 13 Episoden in Auftrag gegeben. Craig T. Nelson, seines Zeichens Hauptdarsteller der Originalserie, kehrt als Coach Hayden Fox zurück.

  17. US (2013 - 2014) | Komödie, Baseball-Serie
    ?
    4
    Komödie von Mark Cullen und Robb Cullen mit Maggie Lawson und James Caan

    Back in the Game dreht sich um Terry Gannon, die seit Kurzem geschieden ist. Nun bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihren Sohn alleine großzuziehen, woraufhin sie sich hilfesuchend an ihren Vater wendet. Dabei wird sie auch wieder in die Welt des Sports gezogen, aus der sie sich einst zurückgezogen hatte. Als Trainerin der Baseballmannschaft ihres Sohnes erntet sie aber nicht nur Respekt, sondern vor allem Hohn und Spott.

  18. GB (2017 - 2020) | Komödie, Satire
    ?
    8
    Komödie mit Joseph Fiennes und Brian Cox

    Urban Myths ist eine achtteilige satirische Comedy-Serie um mutmaßliche Ereignisse aus dem Leben berühmter Persönlichkeiten.

  19. CA (2018 - 2019) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Joel Thomas Hynes und Stephen Oliver Oates

    Little Dog ist eine kanadische Comedy-Serie aus dem Hause CBC, die sich um einen Leichtgewichtboxer namens Tommy Ross dreht. Dieser wird von Joel Thomas Hynes verkörpert und wird von allen nur Little Dog genannt. Nach vielen Jahren im Ring, sehnt er sich nach Erlösung, was nicht zuletzt daran liegt, dass er extrem unter seiner dysfunktionalen Familie leidet.

  20. US (2014 - 2017) | Drama, Komödie
    ?
    6
    2
    Drama mit Jessie T. Usher und RonReaco Lee

    Survivor’s Remorse ist eine Dramaserie aus dem Hause Starz. Die Geschichte handelt von Cam Calloway, einem jungen Basketballspieler, der den Sprung in die Profiliga schafft. Je höher er jedoch auf der Karriereleiter hinaufklettert, desto mehr lernt er die Schattenseiten seiner neuen Prominenz lernen.

  21. KR (2020 - 2021) | Romantische Komödie
    ?
    2
    Romantische Komödie mit Si-wan Yim und Shin Se-Kyung

    Run On ist eine romantische TV-Serie aus Südkorea, die von vier jungen Menschen erzählt und auf ihre Beziehungen schaut. In Deutschland wurde Run On erstmals am 10. Februar 2021 bei Netflix veröffentlicht.