Die besten Komödien aus Asien - Überleben

  1. US (2015 - 2018) | Actionserie, Horrorkomödie
    Ash vs Evil Dead
    8
    645
    160
    Actionserie mit Bruce Campbell und Lucy Lawless

    Ash vs Evil Dead ist eine US-amerikanische Comedy-Horror-Serie aus dem Hause Starz und basiert auf der Evil Dead-Trilogie von Regisseur Sam Raimi. Die Geschichte ist 30 Jahre nach den vorherigen Geschehnissen angesiedelt und erzählt von Ash, der erneut gegen böse Dämonen in den Krieg ziehen muss. Dieses Mal steht allerdings das Schicksal der gesamten Menschheit auf dem Spiel.

  2. US (2015 - 2018) | Komödie, Science Fiction-Serie
    6.9
    236
    41
    Komödie von Will Forte mit Will Forte und Kristen Schaal

    Bei The Last Man on Earth handelt es sich um eine Science-Fiction-Komödie aus dem Hause Fox. Will Forte spielt die Hauptrolle in der Apokalypse-Serie und ist ebenfalls als Drehbuchautor und Creator in das Projekt involviert.

  3. US (2015 - 2019) | Drama, Horrorserie
    6.8
    191
    103
    Drama von Jill E. Blotevogel und Jay Beattie mit Willa Fitzgerald und Carlson Young

    Scream (AT: Scream: The TV Series) ist eine US-amerikanische Horrorserie, die auf der gleichnamigen Slasher-Filmreihe rund um den Killer Ghostface basiert. Diese wurde 1996 mit Scream von Wes Craven ins Leben gerufen und wirft einen selbstironischen Blick auf das eigene Genre. Die Serie adaptiert das Konzept der Kinofilme frei nach dem Motto: “You can’t do a slasher movie as a tv series.”

  4. US (2016 - 2018) | Komödie
    6
    32
    5
    Komödie von Jordan Shipley und Justin Shipley mit Ginger Gonzaga und Ally Maki

    Wrecked - Voll abgestürzt! ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause TBS, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und sich über Robinsonaden à la Lost, Cast Away und Herr der Fliegen lustig macht.

  5. US (2012 - 2013) | Horrorkomödie, Komödie
    5
    49
    6
    Horrorkomödie mit Kirk Ward und Tyler Ross

    Eine TV-Fortsetzung des Films Zombieland mit Jesse Eisenberg und Woody Harrelson, in der ein Virus einen Großteil der Bevölkerung der USA in Zombies verwandelt hat. In der Amazon-Serie Zombieland übernehmen Kirk Ward, Tyler Ross, Maiara Walsh und Izabela Vidovic die Hauptrollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2004) | Komödie, Endzeitserie
    6.2
    15
    Komödie mit Chiwa Saitô und Chihiro Suzuki

    In der Zukunft ist Japan ein Ödland. In der großen Kantou Wüste erarbeiten sich die zerstreuten Menschen mühsam ein Leben im heißen Sand. Unter ihnen lebt auch der Kopfgeld-Jäger „Desert Punk“, der wie ein Dämon des Sandes, unbesiegbar zu sein scheint. Wie jedoch alle Männer, hat auch er eine bestimmte Schwäche für das andere Geschlecht…

  8. US (2021) | Horrorkomödie, Drama
    4.1
    27
    11
    Horrorkomödie mit Keenan Tracey und Daniel Doheny

    Day Of The Dead ist eine Horrorserie des TV-Senders Syfy und basiert auf dem gleichnamigen Zombie-Klassiker von George A. Romero. Die Handlung folgt sechs Fremden, die innerhalb der ersten 24 Stunden der Zombie-Apokalypse um ihr Überleben kämpfen.

  9. ?
    2
    1
    Mockumentary

    Webserie zu FarCry 3 im Mockumentary-Stil.

  10. ?
    18
    1
    Tierhorrorserie mit Kevin Bacon und John Ellison Conlee

    Tremors ist eine amerikanische Serie vom Sender Syfy und die Adaption des gleichnamigen Horrorfilms von 1990. Es geht um die Bewohner eines kleinen Wüstendorfs, die gegen riesige Erdwürmer ums Überleben kämpfen.