Die besten Komödien - Untreue

  1. US (2007 - 2014) | Erotikkomödie, Schwarze Komödie
    Californication
    8.2
    555
    216
    Erotikkomödie mit Madeleine Martin und Rob Lowe

    Hank Moody ist ein Schriftsteller, der vor einiger Zeit ein erfolgreiches Buch geschrieben hat, das sogar verfilmt wurde. Doch seit seine Frau ihn zusammen mit der Tochter verlassen und sein Talent zu schwinden scheint, bekämpft er seinen Kummer mit Alkohol und Bettgeschichten. Nebenher versucht er ständig, seine Familie wieder zurückzugewinnen.

  2. US (2014 - 2016) | Komödie
    7.8
    28
    2
    Komödie von Dana Goodman und Julia Lea Wolov mit Rita Volk und Katie Stevens

    In der MTV-Serie Faking It wollen die beiden besten Freundinnen Amy und Karma alles dafür tun, um beliebt zu werden, auch wenn sie dafür so tun müssen, als wären sie ein Liebespaar.

  3. GB (2004 - 2013) | Schwarze Komödie, Drama
    7.6
    165
    5
    Schwarze Komödie von Paul Abbott mit Gerard Kearns und David Threlfall

    Die Geschichte einer Gruppe von Geschwistern, die von ihren Eltern allein gelassen werden und den harten Alltag in Manchester bewältigen müssen. Die britische Serie wurde für den US-Markt mit William H. Macy neu verfilmt.

  4. AT (2015 - 2022) | Satire
    7.1
    43
    15
    Satire mit Nina Proll und Maria Köstlinger

    Vorstadtweiber ist eine österreichische Satire-Serie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Im Fokus stehen fünf Damen der Wiener Oberschicht, die sich in ihren Vorstadt-Villen eingerichtet haben. Als sie realisieren, dass ihr kostspieliger Lebensstil von den Launen ihrer Ehemänner abhängt, ändert sich ihre Sicht der Dinge.

  5. FR (2013 - 2019) | Kriminalserie, Krimikomödie
    7.7
    16
    5
    Kriminalserie von Robin Barataud und Brigitte Peskine mit Cécile Bois und Raphaël Lenglet

    Hauptkommissarin Candice Renoir (Cécile Bois) löst Kriminalfälle im Süden Frankreichs. Die vierfache Mutter wagt damit einen beruflichen Neueinstieg. Aber beruflich läuft nicht alles wie geplant, denn im Team heißen sie nicht alle willkommen. Auch privat gibt es eine neue Herausforderung, denn von ihrem untreuen Ehemann hat sie sich gerade getrennt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    7
    Schwarze Komödie mit Joanna Lumley und Nicholas Jones

    BBC-Dramedy über Ehe und Altern von Hugo Blick mit Joanna Lumley (2005-2007).