Die besten Komödien der 2010er aus Spanien

  1. ES (2018 - 2023) | Drama, Mysterythriller
    Elite
    7.2
    120
    58
    Drama von Carlos Montero und Darío Madrona mit María Pedraza und Itzan Escamilla

    Elite ist nach Die Telefonistinnen die zweite spanische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Die Dramaserie wurde von Carlos Montero und Dario Madrona geschrieben und dreht sich um die Schüler an der prestigeträchtigen Privatschule Las Encinas, die in ein grausames Verbrechen verwickelt werden. Doch sind sie auch schuldig?

  2. ES (2019) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Fernando Albizu und Itziar Castro

    Die spanische Comedy-Serie Por H o Por B handelt von zwei jungen Frauen, die sich schon seit Kindheitstagen kennen und nun gemeinsam in den Hiptserbezirk Malasaña in Madrid ziehen. Dort erleben sie einen Kulturschock und machen allerlei irrwitzige Begegnungen.

  3. ES (2017) | Komödie
    ?
    Komödie mit Malena Alterio und Javier Gutiérrez

    Vergüenza ist eine spanische Comedyserie um das Paar Jesús und Nuria, das ein Problem hat: Egal, wie sie sich auch bemühen, sie sind stets das Gespött ihrer Freunde und Familie. Jesús ist ein Hochzeitsfotograf, sieht seine Erfüllung jedoch in der Kunstfotografie. Nuria hat eine Krise durchlebt und möchte ihr Leben nun umkrempeln. (JB)

  4. ES (2018 - 2019) | Komödie, Drama
    ?
    1
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ES (2012 - 2014) | Komödie, Schwarze Komödie
    ?
  7. ES (2016 - 2019) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Javier Ambrossi und Javier Calvo mit Brays Efe und Belén Cuesta

    Paquita Salas gehörte in den 90er Jahren zu den besten Talent Agents Spaniens. Jetzt hat sie ihren größten Fisch an der Angel verloren und muss sich dringend auf die Suche nach neuen Klienten machen. (LE)

  8. US (2016) | Western, Komödie
    ?
    Western mit Caleb Thomas und Niko Guardado

    Lost in the West ist eine dreiteilige Westernserie, die 2016 erstmals auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich zwei Stiefbrüder, die einen Weg aus dem Wilden Westen finden müssen, in dem sie versehentlich gelandet sind.


  9. ES (2019) | Komödie
    ?
    6
    Komödie mit Toni Acosta und Malena Alterio

    In Dangerous Moms werden vier Mütter durch einen schrecklichen Unfall zu Mörderinnen und müssen sich nun einer Leiche entledigen. (MK)

  10. ES (2019 - 2021) | Komödie, Superhelden-Serie
    ?
    12
    Komödie mit Quim Gutiérrez und Clara Lago

    Mein Nachbar (im Original: El Vecino) ist eine spanische Superhelden-Comedyserie aus dem Hause Netflix. Darin geht es um den niedergeschlagenen Journalisten Javier, der von einem sterbenden Alien Superkräfte erhält. Gemeinsam mit seinem Nachbar lernt er, seine Fähigkeiten für das Gute einzusetzen.

  11. ES (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Mark Alazraki und Moises Chiver mit Jesús Zavala und Luis Gerardo Méndez

    In der Netflix-Serie The Ballad of Hugo Sánchez wird der titelgebende Hugo zum persönlichen Assistenten von Chava Iglesias ernannt und muss daraufhin dafür sorgen, dass die Cuervos, eine Fußballmannschaft, die Meisterschaft gewinnt. (LE)

  12. ES (2018) | Komödie
    ?
    6
    1
    Komödie von Paco León mit Inma Cuesta und Paco León

    In der spanischen Comedyserie Arde Madrid wird die junge Ana Mari im Jahr 1961 von Franco beauftragt, sich in den Haushalt einer amerikanischen Schauspielerin einzuschleusen. Dort feiert die Elite ausufernde Parties, während Ana Mari ihre und die Tarnung ihres Scheinehemannes Manolo geheimhalten muss.

  13. ES (2017 - 2018) | Komödie, Drama
    ?
    6
    Komödie von Ramón Campos und Gema R. Neira mit Asier Etxeandia und Adrián Lastra

    Die spanische Serie Velvet Collection spielt im Barcelona im Jahr 1967 und folgt Ana Rivera, die von New York zurückkehrt, um ihren großen Traum eines eigenen Geschäftes für Haute Couture zu erfüllen. (LE)