Die besten Komödien aus Argentinien bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieArgentinienNetflix
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. AR (2023) | Komödie, Kriminalserie
    División Palermo
    ?
    3
    Komödie von Santiago Korovsky mit Santiago Korovsky und Daniel Hendler

    In der argentinischen Crime-Comedy-Serie División Palermo aus dem Hause Netflix folgen wir den Erlebnissen einer unfähigen Bürgerwehrtruppe. Als diese jedoch mit einem gefährlichen Drogenring zusammenstößt, müssen die einzelnen Mitglieder über sich hinauswachsen.

  2. ES (2020 - 2022) | Komödie
    ?
    1
    Komödie

    Die lateinamerikanische Netflix-Komödie Beinahe glücklich folgt dem erfolgreichen Radiomoderator Sebastián. Der Vater zweier Kinder liebt noch immer seine Ex-Frau, was sein Leben nicht gerade leicht macht.