Die besten Komödien mit Steve Pemberton bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödieim StreamSteve Pemberton
  1. The League of Gentlemen
    8.2
    31
    3
    Schwarze Komödie mit Mark Gatiss und Steve Pemberton

    Wahnwitzige Geschichten rund um die skurrile Bevölkerung des nordenglischen Provinzkaffs Royston Vasey: Steve Pemberton, Mark Gatiss und Reece Shearsmith spielen mehr als 60 männliche und weibliche Rollen in dieser abgedrehten Freakshow! Tiefschwarzer Humor, der auch die härtesten Liebhaber schräger Comedy noch umhauen wird! "Welcome to Royston Vasey - You'll never leave" verkündet das Ortsschild der abseits gelegenen englischen Kleinstadt mit ihren skurrilen Einwohnern - Fremde sollen wissen, hier erwartet sie nichts Gutes. Die psychotischen Ladenbesitzer Tubbs und Edwards hassen Fremde und jegliche Veränderung; da wären noch der transsexuelle Taxifahrer Barbara oder Pauline, die Jobberaterin im Arbeitsamt. Tiefschwarze, mehrfach ausgezeichnete Brit-Comedy mit drei fantastischen Akteuren.

  2. GB (2014 - 2023) | Horrorkomödie, Komödie
    7.7
    54
    2
    Horrorkomödie von Steve Pemberton und Reece Shearsmith mit Reece Shearsmith und Steve Pemberton

    Inside No. 9 ist eine britische Serie, die 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Als Anthologieserie erzählt jede Episode eine eigenständige und schwarzhumorige Geschichte aus den Genres Krimi, Drama und Horror.

  3. GB (2004) | Musical, Komödie
    7.5
    21
    1
    Musical mit David Morrissey und Sarah Parish

    Diese sechsteilige Serie handelt von Ripley Holden, einem reichen Mann aus England, der ide kleine Stadt Blackpool, direkt am Meer gelegen, in ein britisches Las Vegas verwandeln will. Er geht diesen Plan mit viel Elan an, doch es kommt zu Problemen, als im “Yankee Dollar”, das er gerade neu eröffnet hat, eine Leiche gefunden wird, und er als Hauptverdächtiger gilt.

  4. GB (2009) | Horrorserie, Komödie
    8
    39
    Horrorserie von Reece Shearsmith und Steve Pemberton mit Reece Shearsmith und Steve Pemberton

    In der britischen BBC Comedy-Serie Psychoville steht eine Gruppe von seltsamen Fremden im Mittelpunkt, die alle eine mysteriöse Notiz mit den Worten ‘Ich weiß was du getan hast’ bekommen haben und sich daraufhin an die Ergründung des Geheimnisses machen.