Die besten Kriegsserien aus Großbritannien - Entführung

  1. GB (2010 - 2020) | Kriegsserie, Actionserie
    Strike Back
    7.7
    145
    33
    Kriegsserie mit Philip Winchester und Sullivan Stapleton

    2003: Am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter eine Sondereinsatztruppe zu einer riskanten Geiselrettung ins Herz von Basra. Doch die Mission läuft aus dem Ruder – mit verheerenden Folgen. Noch weiß er nicht, dass die von ihm getroffenen Entscheidungen sein Schicksal und die des Soldaten Major Hugh Collinson für immer verbinden werden.

  2. GB (2013) | Kriegsserie, Actionserie
    7.2
    13
    1
    Kriegsserie mit David Tennant und Janet Montgomery

    Colonel Jean-François Mercier (David Tennant), ein bekannter Kriegsheld aus dem ersten Weltkrieg, wird in Die Spione von Warschau in eine Welt aus Entführung, Betrug und internationalen Intrigen hineingezogen. Als er sich auch noch in die Polin Anna (Janet Montgomery) verliebt, wird alles noch komplizierter.

  3. 4.3
    22
    17
    Historienserie von David Farr mit Louis Hunter und Bella Dayne

    Die Historienserie Troja - Untergang einer Stadt entführt ins antike Griechenland. Hier entspinnt sich eine epische Saga aus Liebe, Macht und Verrat. Am Ende des Tages wird Troja in Flammen stehen. Doch bis es so weit ist, muss jede Menge Blut vergossen werden. Nur wenige der tapferen Helden werden überleben. Doch ist ihr Tod wirklich umsonst gewesen?