Die besten Krimikomödien von 2015

  1. DE (2015 - 2024) | Kriminalserie, Krimikomödie
    Rentnercops
    5.8
    1
    1
    Kriminalserie mit Tilo Prückner und Wolfgang Winkler

    Rentnercops ist eine deutsche Krimiserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Tilo Prückner und Wolfgang Winkler werden als Edwin Bremer und Günter Hoffmann aus dem Ruhestand zurückgeholt. Nun ermitteln sie im Fall eine grausigen Verbrechens, das bereits vor 18 Jahren für Probleme gesorgt hat.

  2. DE (2015) | Krimikomödie
    6.1
    2
    1
    Krimikomödie mit Cristina do Rego und Jophi Ries

    Unter Gaunern ist eine Serie mit Cristina do Rego, Jophi Ries und Julia Jäger, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  3. NZ (2015 - 2020) | Drama, Komödie
  4. ?
    5
    Animationsserie mit Kanichi Kurita und Kiyoshi Kobayashi

    Lupin III. ist ein Anime der auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Monkey Punch alias Kazuhiko Katô basiert. Schon zwischen 1971 und 1985 wurden drei Serien über den Meisterdieb veröffentlicht.