Die besten Kriminalserien, Mysterythriller und Thriller der 2010er bei Netflix

  1. US (2014 - 2020) | Mysterythriller, Drama
    How to Get Away with Murder
    7.5
    347
    85
    Mysterythriller von Shonda Rhimes und Peter Nowalk mit Viola Davis und Aja Naomi King

    In der ABC-Serie How To Get Away with Murder schlüpft Viola Davis in die Rolle einer geheimnisvollen Professorin namens Annalise Keating, die zudem einem Job als Strafverteidigerin nachgeht. Annalise ist sehr manipultiv und weiß von dieser Fähigkeit sowohl vor Gericht als auch vor ihren Studenten geschickt Gebrauch zu machen.

  2. TH (2018 - 2021) | Mysterythriller, Thriller
    6.5
    19
    4
    Mysterythriller mit Morakot Liu und Nutthasit Kotimanuswanich

    Girl from Nowhere ist eine thailändische Krimiserie aus dem Hause Netflix, in deren Zentrum die clevere Nanno steht, die regelmäßig die Schule wechselt und dabei Lügen und Geheimnisse ans Tageslicht bringt. (LE)

  3. ES (2018 - 2020) | Mysterythriller, Kriminalserie
    7.4
    20
    2
    Mysterythriller mit María Mera und Denis Gómez

    Der Geschmack der Margeriten ist eine spanische Krimiserie, die in Deutschland zuerst bei Netflix erschien. Darin verfolgt die Kriminalbeamtin Rosa Vargas einen gefährlichen Serienkiller und wird dabei mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert.

  4. TR (2017) | Kriminalserie, Drama
    ?
    Kriminalserie mit Erdal Besikçioglu und Saygin Soysal

    Die türkische Dramaserie 46 Yok Olan dreht sich um einen Genetik-Professor, der seine Schwester von einer schweren Krankheit befreien will. 

  5. TR (2017) | Drama, Kriminalserie
    ?
    2
    1
    Drama mit Haluk Bilginer und Nur Sürer

    Cevdet, ein pensionierter Kommissar versucht in der türkischen Thrillerserie Das Geheimnis des alten Polizeikommissars (OT: Masum) ein ruhiges Leben in Abgeschiedenheit zu führen. Doch der Frieden ist schnell vorbei, als er und seine Familie in einen rätselhaften Mord verwickelt werden. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.