Die besten Kriminalserien - Priester

  1. US (2016 - 2019) | Splatterserie, Horrorserie
    Preacher
    7.6
    545
    133
    Splatterserie von Garth Ennis mit Dominic Cooper und Ruth Negga

    Bei Preacher handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Autor Garth Ennis und Zeichner Steve Dillon. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Jesse Custer, ein zweifelnder Priester, der seinem früheren Leben den Rücken gekehrt hat. Jetzt erlebt er mit seiner Ex-Freundin Tulip sowie dem irischstämmigen Vampir Cassidy verrückte Abenteuer im Kampf gegen Engel, Dämonen und andere Kreaturen.

  2. US (2011) | Drama, Kriminalserie
    6.9
    9
    1
    Drama mit Kiefer Sutherland und John Hurt

    Ein Auftragskiller will bei einem Priester beichten. Zunächst weigert sich der Geistliche, willigt aber schließlich doch ein, obwohl der Mörder keine Reue zeigt. Die Beichte des Mörders gegenüber dem Pfarrer entwickelt sich zu einer Debatte um Moral, Gerechtigkeit und die Frage, wie Menschen zu dem werden, was sie sind.

  3. DE (2017) | Drama, Thriller
    7
    18
    3
    Drama mit Stipe Erceg und Ludwig Trepte

    Culpa - Niemand ist ohne Schuld ist eine deutsche Miniserie, die im Jahr 2017 erstmalig ausgestrahlt wurde. Darin verkörpert Stipe Erceg einen Priester, der im Beichtstuhl mehr erfährt, als ihm lieb ist. Nun setzt er alles daran, um eine grausame Tat zu verhindern.

  4. US (1987) | Drama, Komödie
    5.8
    2
    2
    Drama mit Tom Bosley und Tracy Nelson

    Pfarrer Dowling (Tom Bosley) ist der Inbegriff des weisen, warmherzigen und sympathischen Pfarrers, der für seine Gemeinde immer ein offenes Ohr hat. Er hat nur eine kleine Schwäche: Er kann es nicht lassen, der Polizei von Chicago bei der Lösung von Kriminalfällen zuvorzukommen. Nummer zwei im Team ist die junge Gemeindeschwester Stephanie (Tracy Nelson), die ihm mit Rat und Tat zur Seite steht.

  5. 4.9
    2
    1
    Komödie

    Humorige Krimiserie mit Bud Spencer und Philip Michael Thomas in den Hauptrollen. Diese Beiden verkleiden sich während einer Flucht als Mönche und verstecken sich in einer Mission.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.