Die besten Kriminalserien aus Südkorea bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalserieSüdkoreaNetflix
  1. KR (2017 - 2020) | Drama, Thriller
    Stranger
    7.9
    106
    8
    Drama mit Doona Bae und Seung-Woo Cho

    Stranger (OT: Bimilui Soop / AT: Secret Forest, Forest of Secrets) ist eine südkoreanische Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung folgt einem Staatsanwalt, der keine Emotionen fühlen kann. Gemeinsam mit einer Kommissarin löst er Mordfälle.

  2. KR (2022) | Drama, Thriller
    6.7
    17
    4
    Drama mit Woo Jung und Oh Kwang-rok

    In der südkoreanischen Thrillerserie A Model Family findet ein Familienvater mit Geldsorgen eine große Menge Bargeld. Der überraschende Fund aber bringt ihn und seine Familie in große Gefahr. Denn das Geld gehört einem Drogenkartell. Um sich zu retten, beginnt er für dieses als Drogenkurier zu arbeiten.

  3. ?
    14
    Mysterythriller mit Hee-soon Park und Hyun-joo Kim

    The Bequeathed ist eine südkoreanische Mystery-Thrillerserie aus dem Hause Netflix, die von Train to Busan-Schöpfer Yeon Sang Ho entwickelt wurde. Darin beginnen sich in einem kleinen Dorf mysteriöse Vorfälle zu häufen, nachdem eine Frau das Gräberfeld ihres Onkels erbt.

  4. KR (2022) | Komödie, Kriminalserie
    ?
    1
    1
    Komödie mit Seo In-Guk und Yeon-seo Oh

    Café Minamdang ist eine südkoreanische Mystery-Comedy-Serie, in der ein Unternehmen die Dienste eines anscheinend allwissenden Schamanen anbietet. Eine junge Polizistin beschließt, den verdächtigen Schamanen genauer unter die Lupe zu nehmen.