Die besten Kriminalserien - Hawaii

  1. US (2010 - 2020) | Kriminalserie, Actionserie
    Hawaii Five-0
    7
    78
    48
    Kriminalserie mit Alex O'Loughlin und Scott Caan

    Ex-Marineoffizier Steve McGarrett wird beauftragt, eine Spezialeinheit zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens zu leiten. Zu seinem Team gehören Ex-Polizist Chin Ho Kelly, der wegen ungerechtfertigten Bestechungsvorwürfen seinen damaligen Job aufgeben musste, Cop Danny Williams und die Polizistin Kona Kalakaua.

  2. US (1980 - 1988) | Detektivserie, Actionserie
    7
    46
    32
    Detektivserie von Donald P. Bellisario und Glen A. Larson mit Tom Selleck und John Hillerman

    Thomas Magnum wohnt auf Hawaii auf dem Anwesen eines wohlhabenden Geschäftsmanns, der immer unterwegs ist. Offiziell ist er als Sicherheitskraft angestellt und untersteht dem Hausverwalter Jonathan Higgins, doch hauptsächlich arbeitet er als Privatdetektiv. Aus seiner Zeit während des Vietnamkriegs kennt er seine beiden besten Freunde, Theodore "TC" Calvin, der einen Hubschrauber-Dienstes betreibt, sowie den Nachtclubbesitzer Rick.

  3. US (2021 - 2024) | Kriminalserie, Drama
    5.4
    8
    4
    Kriminalserie mit Vanessa Lachey und Yasmine Al-Bustami

    NCIS: Hawaii ist eine US-amerikanische Krimiserie und Spin-off des CBS-Formats Navy CIS. Darin folgen wir der Special Agent Jane Tennant und ihrem Team des NCIS Pearl Harbor auf Hawaii. Ihre Fälle umfassen kriminelles Militärpersonal, nationale Sicherheit, die Geheimnisse der Insel und vieles mehr.